KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Polizeihund verletzt !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin

ich war am 13 februar in dresden marschieren (ja ich bin NAZI UND?) auf jeden fall drohten uns die bullen mit ihren kötern.

der eine bulle hatte aber OHNE vorwarnung seinen köter losgelassen aber da ich auch nicht von gestern bin hab ich ihn pfefferspray in die augen gesprüht.

auf jeden fall lag heute ein schönes briefchen aufn tisch mit dem inhalt das ich schmerzengeld bezahlen soll weil der hund sein "augenlicht" verloren hätte !

nun meine frage: pfefferspray ist ja für notfälle da, ich hab die situation erkannt und sie genutzt. ich geb ja auch alles zu, aber wie gesagt es war PFEFFERSPRAY, das zählt doch dann unter notwehr? da das zeug ja auch nicht verboten ist.

zeugen kann ich keine aufrufen, wir sind wie gesagt marschiert. da kennt man keinen der um einen rumläuft.

thx im vorraus!
Wenn da drauf steht nur in benutz für Tiere oder so geht das noch.Aber wenn ihr nichts gemacht hab und es Notwehr war war es in Ordnung.Letzte Frage:Was hast du gegen Ausländer?Sie sind nicht schlechter als du...und sie haben dir nichts getan.Verprügelst du auch Ausländer?Wenn du echt ein Nazi bist wirst du auch was gegen mich haben.

eimer :
Moin

ich war am 13 februar in dresden marschieren (ja ich bin NAZI UND?) auf jeden fall drohten uns die bullen mit ihren kötern.

der eine bulle hatte aber OHNE vorwarnung seinen köter losgelassen aber da ich auch nicht von gestern bin hab ich ihn pfefferspray in die augen gesprüht.

auf jeden fall lag heute ein schönes briefchen aufn tisch mit dem inhalt das ich schmerzengeld bezahlen soll weil der hund sein "augenlicht" verloren hätte !

nun meine frage: pfefferspray ist ja für notfälle da, ich hab die situation erkannt und sie genutzt. ich geb ja auch alles zu, aber wie gesagt es war PFEFFERSPRAY, das zählt doch dann unter notwehr? da das zeug ja auch nicht verboten ist.

zeugen kann ich keine aufrufen, wir sind wie gesagt marschiert. da kennt man keinen der um einen rumläuft.

thx im vorraus!



Man sollte dich einsperren und den Schlüssel wegwerfen.

Ich hoffe du wirst weggesperrt für Lange Zeit. Sowas braucht echt kein Mensch.

Scheiss Nazi.

genau das ist es wieder, ihr verbindet uns NUR mit ausländern !

wir haben ganz andere ziele ! und wir haben auch nicht immer was gegen ausländer !

wir haben nur was gegen ausländer die nach Germania kommen und sich von steuern anderer leute ernähren ! alle ausländer die arbeiten können von uns aus auch bleiben ! aber wie oft sieht man das z.b ausländer bei uns scheiße bauen, bei uns in den knast kommen und die von unseren steuern durchweg ernährt werden ?! alle ausländer sollten somit in den knast ihres eigenen landes, dann gibt es auch keine verschuldung mehr !

aber das wir nazis auch gute ziele haben wie z.b ermordung ALLES kinderschänder interessiert euch wieder nicht.

genauso glaubt ihr das was in der presse steht, immer sind wir nazis die die anfangen mit schlagen, aber 13 februar ist TRAUERMARSCH, das sind wir nicht das um uns zu prügeln ! aber wenn dann antifa´s kommen und uns attakieren wehren wir uns !

aber ich sag nur eins "glaubt nicht das was euch lehrer und die presse sagt, sie sagen nur das was sie dürfen, nicht das was sie selber wollen!"

speedfreak :

eimer :
Moin

ich war am 13 februar in dresden marschieren (ja ich bin NAZI UND?) auf jeden fall drohten uns die bullen mit ihren kötern.

der eine bulle hatte aber OHNE vorwarnung seinen köter losgelassen aber da ich auch nicht von gestern bin hab ich ihn pfefferspray in die augen gesprüht.

auf jeden fall lag heute ein schönes briefchen aufn tisch mit dem inhalt das ich schmerzengeld bezahlen soll weil der hund sein "augenlicht" verloren hätte !

nun meine frage: pfefferspray ist ja für notfälle da, ich hab die situation erkannt und sie genutzt. ich geb ja auch alles zu, aber wie gesagt es war PFEFFERSPRAY, das zählt doch dann unter notwehr? da das zeug ja auch nicht verboten ist.

zeugen kann ich keine aufrufen, wir sind wie gesagt marschiert. da kennt man keinen der um einen rumläuft.

thx im vorraus!



Man sollte dich einsperren und den Schlüssel wegwerfen.

Ich hoffe du wirst weggesperrt für Lange Zeit. Sowas braucht echt kein Mensch.

Scheiss Nazi.

Coole Sig Wink .Das ändert nix dann brauchst du auch kein Nazi sein Wink

typische reaktion einen unwissenden ...

haben wir damals je ausländer getötet? ok was heißt wir, aber als wir polen überfall haben haben wir NIEMALS alle polen getötet !

genau das ist der unterschied, wir sind neo`s ! und denken nicht wie damals, wir haben ganz andere siege und werden alles tun dafür !

und wie oft sieht man den dieses ganze punker gesocks? die sitzen auf der straße pöpeln rum und schnurren auf kosten normaler bürger !

seht ihr das bei uns nazis? wenn wir geld haben wollen hauen wir euch eine vor den latz und dann wars das !

speedfreak :

eimer :
Moin

ich war am 13 februar in dresden marschieren (ja ich bin NAZI UND?) auf jeden fall drohten uns die bullen mit ihren kötern.

der eine bulle hatte aber OHNE vorwarnung seinen köter losgelassen aber da ich auch nicht von gestern bin hab ich ihn pfefferspray in die augen gesprüht.

auf jeden fall lag heute ein schönes briefchen aufn tisch mit dem inhalt das ich schmerzengeld bezahlen soll weil der hund sein "augenlicht" verloren hätte !

nun meine frage: pfefferspray ist ja für notfälle da, ich hab die situation erkannt und sie genutzt. ich geb ja auch alles zu, aber wie gesagt es war PFEFFERSPRAY, das zählt doch dann unter notwehr? da das zeug ja auch nicht verboten ist.

zeugen kann ich keine aufrufen, wir sind wie gesagt marschiert. da kennt man keinen der um einen rumläuft.

thx im vorraus!



Man sollte dich einsperren und den Schlüssel wegwerfen.

Ich hoffe du wirst weggesperrt für Lange Zeit. Sowas braucht echt kein Mensch.

Scheiss Nazi.


Sehe ich auch so der Hund tut mir leid scheiß nazi man sollte dir solange in die Augen sprühen bis du blind bist -.-
Armer Hund hätte dich zerfetzen sollen -.-

Stimmt nazis haben keinen menschen was getan! Das ist alles nur eine große verschwörung von cia und gido westerwelle. Ironie ende!
Scheiss Nazi`s, wollen das die NPD in den Landtag kommt, wird niemals passieren.

Und ja, wir Verbinden Nazi´s mit Ausländern, du weisst schon das Rechtsextrimismus
im Forum verboten ist.

Hoffen wir mal das du wirklich ein dickes Schmerzensgeld bekommst, würde aufjedenfall
mich freuen!

greez :@

//Edit: Dein Nickname passt genau zu dir, du eimer.

eimer :
aber das wir nazis auch gute ziele haben wie z.b ermordung ALLER kinderschänder interessiert euch wieder nicht.


"Wenn du das so meinst, gehörst du einfach nur in eine Zelle gesperrt, gesteinigt, in Benzin getränkt und verbrannt!"
Dieses Zitat ist ja im Endeffekt nichts anderes, Wenn man Kinderschänder ermorden mûsse, mùsste man genauso dich als Nazi killen, da dein Oberbefehlshaber 7000000 Menschen gekillt hat!

Hoffe du bekommst ne fette Geldstrafe
Kack Nazi
lol das erinnert mich an


der erzählt 1:1 den gleichen Quark...anscheinend ist die fähigkeit selbst zu denken bei such neos nicht sehr verbreitet..Tongue

Ich verstehe nicht wie du nach dieser ganzen Sache überhaupt noch schlafen kannst.
Ich würde jeden Tag für den armen Hund beten, damit er wieder sieht.
Schäm dich.
An deiner Stelle wär ich jetzt schon vom 10.000sten Stockwerk gesprungen.!!!
HALLO?! Ein Trauermarsch an MEINEM Geburtstag?! Ihr Nazis... tzz.

Was ich nur sagen wollte:

ALERTA ALERTA ANTIFACISTA!

P.S.: Haha er hat sich nach seinem Nazi-Treffpunkt bennant Big Grin
Ich hoffe man rottet euch Missbildungen der Gesellschaft aka Nazis aus!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs