KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: HyperCam und Sound der PsP aufnehmen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Weiss ja nicht ob ihr es wisst , aber wenn mann mit HyperCam das XMB aufnimmt hat mann USB Verbindung aber keinen Sound!

Lösung:
Wenn ihr ein Kabel mit zwei 3.5er Klinke habt verbindet es mit dem Kopfhörer Ausgang der PsP und das andere Ende mit der Soundkarte und dem Microfon Eingang.In HyperCam stellt ihr noch "Sound aufnehmen" ein und fertig ,Sound aus der PsP kann aufgenommen werden

gruss
Da hät man auch ja selbst mal drauf kommen können.
Aber auf die einfachen Sachen kommt man nicht, weil man einfach zu kompliziert denkt.
wie kannst dus mal erklärern mit nem tut oder so?
neben fragen wie aufnehmen? Big Grin
habs schon so oft versucht aber das klapt einfach nicht xD
Bin auch selber drauf gekommen!

MyCeddi :
Bin auch selber drauf gekommen!


Extrem alter Thread Wink

nicht egal dafür kriegste warscheinlich sogar eine verwarnung Tongue
ist marcoschummel nicht tot?
wie gewohnt super video von dir hätte nicht gedacht das das soooooo einfach geht !
___________________

calzoncillos calvin klein

calzoncillos calvin klein baratos
Hallo erstmal ich hab da mal eine (mehere) Frage(n):
Also Videos ohne Ton aufnehmen ging immer super, aber jetzt hab ich mir ein 3,5 mm Klinkenkabel gekauft und auch bei PSP und Laptop Mikrofonbuchse angeschlossen.
Sound höre ich jedoch habe ich das Problem das ich ein sehr lästiges Hintergrundrauschen höre.
Ist das NORMAL?
Hat das sonst noch jemand?
Wie kann ich es beheben, und woran liegt es?


Mal Danke im Voraus Big Grin

LG.: Morganator

Morganator :
Hallo erstmal ich hab da mal eine (mehere) Frage(n):
Also Videos ohne Ton aufnehmen ging immer super, aber jetzt hab ich mir ein 3,5 mm Klinkenkabel gekauft und auch bei PSP und Laptop Mikrofonbuchse angeschlossen.
Sound höre ich jedoch habe ich das Problem das ich ein sehr lästiges Hintergrundrauschen höre.
Ist das NORMAL?
Hat das sonst noch jemand?
Wie kann ich es beheben, und woran liegt es?


Mal Danke im Voraus Big Grin

LG.: Morganator


Ich weiß nicht ob es klappt, aber ich glaub Audacity kann rauschen runtersetzen Wink

Wirklich? Ich werds probieren aber das wäre ziehmlich umständlich....
PS: Danke für die schnelle Antwort
man sollte es ausprobieren.

Morganator :
Hallo erstmal ich hab da mal eine (mehere) Frage(n):
Also Videos ohne Ton aufnehmen ging immer super, aber jetzt hab ich mir ein 3,5 mm Klinkenkabel gekauft und auch bei PSP und Laptop Mikrofonbuchse angeschlossen.
Sound höre ich jedoch habe ich das Problem das ich ein sehr lästiges Hintergrundrauschen höre.
Ist das NORMAL?
Hat das sonst noch jemand?
Wie kann ich es beheben, und woran liegt es?


Mal Danke im Voraus Big Grin

LG.: Morganator


Du solltest auch darauf achten die Lautstärke bei der PSP richtig zu wählen, bei mir funktionierts am besten mit ca. der halben Lautstärke. Wenn die PSP zu laut eingestellt ist, rauscht es ziemlich schnell. Außerdem empfehle ich den Sound nicht mit RemotejoyLite sondern einem anderen Programm aufzunehmen, denn bei RJL klingt das Endergebnis einfach grauenvoll.

neben fragen wie aufnehmen?
habs schon so oft versucht aber das klapt einfach nicht xD

_________________

Ray Ban Lunette De Soleil
Seiten: 1 2
Referenz-URLs