KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kann mir einer Einen Funkzunierenden Irshell für Die 6.20Pro..Schiken?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute ich möchte gerne irshell auf die PSP tuhn aber ich weis net welche mit meiner version kompatibel ist habe momentan 6.20PRO-b4 drauf
kann mir Bitte eine dazu passende Version schicken?
Leider funktioniert IRShell nicht 100%ig auf 6.20.

IRShell war interessant zu Zeiten von Devhook...

Jetz nicht mehr aktuell. Wofür brauchst du es denn ?

Lg
wollte mal den als universal fernbedienung ausprobieren das wäre cool
aber wennes natürlich nicht klapp t schade.
http://www.megaupload.com/?d=DX65C5O8
ich habe daran noch nichts gefunden was nicht geht aber wenn das stimmt was unter deinem text steht hast du eh die slim und die hat kein infra rot mehr soweit ich weis
soll bedeuten dass mit deiner psp fernbedienung nicht mehr möglich ist
Referenz-URLs