KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Army of Two für PSP !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="425" height="350" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

Electronic Arts kündigte heute mit Army of Two: The 40th Day ein neues Spiel für die PSP an, das im Winter 2009 erscheinen soll. In dem Shooter ist Teamwork gefragt, denn ihr müsst euch zu zweit durch Shanghai kämpfen.

Der erste Teil wurde aufgrund der Brutalität hierzulande indiziert. Gerade im Anbetracht der gestiegenen Jugendkriminalität und dem gestrigen Amoklauf ist es fraglich, ob der Titel überhaupt in Deutschland erscheinen wird.

Sieht gut aus.
Wink
Sieht aber nicht nach Psp aus....... Zu Erscheinen: Wäre ich mich gar nicht mal so sicher ob es indiziert oder gar beschlagnahmt wird, in letzter Zeit haben die glaub´ ich in der Prüfstelle für Jugendgefährdende Medien das Personal gewechselt, oder wie kommts das Titel wie Killzone 2, Dead Space, GTA 4 und RE4 ungeschnitten auf den deutschen Markt kommen?
Wieso ich hab da kein Problem mit das die ungeschnitten kommen.

Mal eine Frage die ist jetzt Offtopic aber passt grad weil wir bei dem Thema Jugendschutz sind.

Bei Manhunt 2 wenn ich da einen töte, ist das normal das die Kamera schlecht (also das Bild fängt an zu flackern als wäre das mit einer Kamera aufgenohmen) wird und ich von dem Mord fast nichts sehe? Oder wurde so geschnitten?
Der Wackeleffekt ist Absicht bei Manhunt.
Muss ja auf deiner Hülle stehen, wenn du ne Uncut hast ab 18.
hmm wenn du das spiel in deutschland gekauft hast dann hast du bestimmt eine CUT version auch wenn da ab 18 steht..
..wenns ein US import is dann is es UNCUT Tongue:PTongue
Hmm... sieht schonmal vielversprechend aus mal abwarten wies in den ingame videos ausschaut!
im winter 2009... ist ja noch lang, obs dann auch online mode hat?
Referenz-URLs