KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: bannediphone
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi

ich wollte mir den Display recorder für den Ipod holen.
Doch man braucht eine Lizenz. Dann stand dort man muss sich Registrieren, 2 wochen Aktiv sein und dan bekommt man den Generator für den Key.

Jetzt die Frage ist da jemand schon länger angemeldet? wenn ja, kann ich jemand meine UDID geben dan macht jemand für mich einen Key ?

Lg C4

Die Seite http://bannediphone.com/
Das ist unseriös !!!!!! Wink
was ? Wiso den ?
Sieh dir nur das erste an
Unlock für 169€ obwohl es keinen BB-Hack gibt
mhhh

ich will das ja nicht Smile

ich will nur einen Code
Das ist reiner Betrug Wink
nop den Licenz code gibts nur da
Das ist betrug nicht den Videorecorder benutzen wenn so was als erstes kommt dann in Cydia
den recordre kannst du bei diesen repos runterladen, schau einfach mal nach:
ihacksrepo.com
sinfuliphonerepo.com
cydia.xsellize.com

Wink
Die Repo's sind illegal schnell entfernen
Schick ihm die Repo's per PM Wink
Sind nicht illegal, sogra manche Mods haben die gepostet Wink
Ehm den Display recorder habe ich... Um ihn aber starten zu können brauche ich einen Lizenz code
Ehm, ja da gibt es den gecrackten, da brauchst du kein lizenz code
Und wo kann ich das downloaden?

Wenn Ilegal Dan bitte per PNWink
ihacksrepo.com
sinfuliphonerepo.com
cydia.xsellize.com

das bei cydia unter qualle'' hinzufügen^^
hab ich das nicht schonmal gesagt Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs