KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: flashgames auf der psp go
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
meine frage ist kann ich zbsp. auf die seie miniclip.com gehen und die spiele irgendwie so speichern das ich die auf der psp spielen kann(psp go )
danke im vorraus
Du kannst die SWFs direkt über den PSP Browser aufrufen, nur mit der Steuerung könntest du bei dem ein oder anderen Spiel Probleme bekommen.
und wie funktioniert das hab in google nachgeguckt und da steht was über die psp slim and lite aber nichts über die psp go

XxHEROxX :
und wie funktioniert das hab in google nachgeguckt und da steht was über die psp slim and lite aber nichts über die psp go


Du musst einfach die URL zur SWF in den InernetBrowser der PSP eingeben, unabhängig davon, ob sich die SWF auf deinem MemoryStick/Systemspeicher oder auf einem externen Server liegt.

also zu seite municlip.com gehen ein spiel wählen und es als seite speichern
muss ich dann zum bsp. gyroball.swf hinschreiben anstatt .html

XxHEROxX :
also zu seite municlip.com gehen ein spiel wählen und es als seite speichern
muss ich dann zum bsp. gyroball.swf hinschreiben anstatt .html


Ja du kannst die SWF herunterladen, auf die PSP kopieren und dann über den Browser aufrufen.

danke
werd mich vlt. später melden und sagen ob es geklappt hat
ich brauche eine internet verbindung und kann das spiel nicht direkt starten
hiiilfe!!!!
und ich habe kein wlan

XxHEROxX :
ich brauche eine internet verbindung und kann das spiel nicht direkt starten
hiiilfe!!!!
und ich habe kein wlan


Dann lad die SWF mit dem PC herunter und kopier sie auf deinen Memorystick Wink

also ich bin auf die seite miniclip habe als such begriff gyroball eingegeben weil es auf einer seite stand das es auf der psp funktioniert dan hab ich auf das game geklickt bin oben auf datei und dann auf seite speichern und habe da gyroball.swf eingegeben und das in den ordner PSP/flashgames reingetan
bin dan in den browser mit der psp und habe da file:/PSP/flashgames/gyroball.swf eingegeben und da steht inhalt kann nicht angezeigt werden

XxHEROxX :
also ich bin auf die seite miniclip habe als such begriff gyroball eingegeben weil es auf einer seite stand das es auf der psp funktioniert dan hab ich auf das game geklickt bin oben auf datei und dann auf seite speichern und habe da gyroball.swf eingegeben und das in den ordner PSP/flashgames reingetan
bin dan in den browser mit der psp und habe da file:/PSP/flashgames/gyroball.swf eingegeben und da steht inhalt kann nicht angezeigt werden


Bei mir gehts tadellos.

XxHEROxX :
also ich bin auf die seite miniclip habe als such begriff gyroball eingegeben weil es auf einer seite stand das es auf der psp funktioniert dan hab ich auf das game geklickt bin oben auf datei und dann auf seite speichern und habe da gyroball.swf eingegeben und das in den ordner PSP/flashgames reingetan
bin dan in den browser mit der psp und habe da file:/PSP/flashgames/gyroball.swf eingegeben und da steht inhalt kann nicht angezeigt werden


Warscheinlich hast du die HTML Seite selbst herunter geladen und als gyroball.swf gespeichert. Gib mal den Link zu diesem Flashgame, ich such dir die .SWF aus dem Quellcode raus.

PSP-Hilfe :
Warscheinlich hast du die HTML Seite selbst herunter geladen und als gyroball.swf gespeichert. Gib mal den Link zu diesem Flashgame, ich such dir die .SWF aus dem Quellcode raus.


Habs mal übernommen:

http://www.mediafire.com/?6w3761t6zg368pp

Einfach runterladen, irgentwo auf dem Memory Stick deiner Go speichern, Browser den Pfad eingeben, Spaß haben. Wink

wie hasst du das gemacht

das klappt nicht da steht inhalt kann nicht angezeigt werden
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs