KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Playstation 3 und eines der buntesten Spiele Gewinnen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Playstation feiert die Veröffentlichung dieses farbenprächtigen PlayStation 3-Titels mit der Verlosung fantastischer Preise.
Der glückliche Gewinner erhält ein PlayStation 3-System mit 320 GB, ein PlayStation Move-Starter-Paket, ein Exemplar von de Blob 2 für PlayStation 3 sowie ein Set de Blob 2-Figuren. Die drei Nächstplatzierten erhalten jeweils ein Exemplar von de Blob 2 für PlayStation 3 sowie ein Set de Blob 2-Figuren.

Am Gewinnspiel teilnehmen könnt ihr, indem ihr euch am de Blob 2-Puzzle versucht. Playstation hat ein Bild von Blob in Puzzleteile zerlegt, und eure Aufgabe besteht nun darin, sie wieder zusammenzusetzen. Wenn es euch gelingt, das Puzzle schneller als alle anderen Teilnehmer zu lösen, könntet ihr vielleicht schon bald stolzer Besitzer eines PlayStation 3-Systems und viele weitere tolle Gewinne.

Das Gewinnspiel läuft vom 28. März 2011, 18:00 Uhr (deutscher Zeit), bis zum 22. April 2011, 18:00 Uhr (deutscher Zeit).

Viel Glück!
Teilnehmen
Danke für den Hinweis. Hab gleich mal dran teilgenommen, aber mit 16sec, werden mich wohl die Nerds pwn'n XD.

Benutzer 1 :
Danke für den Hinweis. Hab gleich mal dran teilgenommen, aber mit 16sec, werden mich wohl die Nerds pwn'n XD.


Big Grin yaaah hehahahahahaaahaahahahahahah Big Grin

ich hab 34 sek Big Grin Big Grin Big Grin
mann bin ich lahm Big Grin Big Grin
39 verloren ooo
Referenz-URLs