KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [S] Suche Defekte PSP 2000 und 1000er
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

z.Z. suche ich defekte PSP der 1000er und 2000er Serie. Falls ihr welche habt meldet euch bei mir und wir handeln den Preis aus. Wink

Grüße
hab je eine 1004 und 2004 da,
beide haben einen displayschaden..


preis?
Hab dir eine PM geschrieben.
Hab eine 2004 7C Mobo warsch. Defekt. Display funtioniert einwandfrei.
Interessiert? Wenn ja -> PM mit Preis pls
PUSH

Würde auch gegen PSP-Spiele tauschen. (siehe mein anderer Thread)
Ich hab ne Defekte 2004. In silber, Date Code 7c. Alles funktioniert einwandfrei, nur der Analog Stick spinnt.
FW: 5.50 GEN-D3

Bei interesse kannse mir ja ne PM schicken dann können wir ja alles verhandeln und so^^
Ich habe auch eine defekte PSP Slim mit 5.50 GEN
Bei interesse Kannst du ja eine PM schicken. Ich weiß aber nicht was defekt ist.
PUSH
Referenz-URLs