KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: sony vaio laptop wiederherstellen ohne recovery cd
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
ich hab einen vaio laptop von sony und möchte dies wiederherstellen
ich hab aber kein recovery cd und wie kann ich jetzt ohne recovery cd das laptop wiederherstellen ?


mfg
Wenn du keine Sicherung hast gar nicht. Musst formatieren.
Kannst nur eventuell Systenwiederherstellung versuchen, hilft aber nur in den seltensten Fällen.

Dreiundachzig :
Wenn du keine Sicherung hast gar nicht. Musst formatieren.
Kannst nur eventuell Systenwiederherstellung versuchen, hilft aber nur in den seltensten Fällen.


und wie kann ich das laptop formatieren oder wiederherstellen, wie du es gesagt hast ?

T.O.P :

Dreiundachzig :
Wenn du keine Sicherung hast gar nicht. Musst formatieren.
Kannst nur eventuell Systenwiederherstellung versuchen, hilft aber nur in den seltensten Fällen.


und wie kann ich das laptop formatieren oder wiederherstellen, wie du es gesagt hast ?


hi wenn du mir mehr informationen übr deinen laptop geben kannst kann ich dir zeigen wie du eine Recovery DVD erstellen kannst
am besten welches windows du benutz also xp oder vista oder 7 & den genauen namen von deinem laptop

Hat Sony bei seinen VAIO´s nicht eine versteckte Recovery-Partition angelegt?

Probier mal, beim Booten die F8-Taste andauernd tippern, so dass du in die Bootauswahl kommst. Wenn du Glück hast, gibt es da einen Punkt "System wiederherstellen".

edit:

Geht bei Sony doch etwas anders :

Zitat:
Sony Recovery Partition:

Wenn beim Einschalten das VAIO Logo erscheint die F10 Taste drücken.
Der VAIO Recovery Wizard erscheint und hilft bei der Wiederherstellung.

Quelle

Mirror's Edge™ :

T.O.P :

Dreiundachzig :
Wenn du keine Sicherung hast gar nicht. Musst formatieren.
Kannst nur eventuell Systenwiederherstellung versuchen, hilft aber nur in den seltensten Fällen.


und wie kann ich das laptop formatieren oder wiederherstellen, wie du es gesagt hast ?


hi wenn du mir mehr informationen übr deinen laptop geben kannst kann ich dir zeigen wie du eine Recovery DVD erstellen kannst
am besten welches windows du benutz also xp oder vista oder 7 & den genauen namen von deinem laptop

window xp
vaio vgn-bx

Kannst nur eventuell Systenwiederherstellung versuchen, hilft aber nur in den seltensten Fällen???

alfredalfred :
Kannst nur eventuell Systenwiederherstellung versuchen, hilft aber nur in den seltensten Fällen???


Das war 2011! 5 Jahre her! Maaaan Leute!

Referenz-URLs