KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: T-Shirt ausziehen in der Schule?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab ein T-Shirt wo drauf steht "Mathe is scheisse, das saufen is geiler (jaja shirtinator)" und meine Lehrer sagen nix. Genauso wie wenn ich beim sport das trage "Sport ist kein Mord, der Lehrer hat ein messer dabei..." und kein Sch*ein sagt was. Einmal hat mein Deutsch lehrer gemeckert, aber ich habe ihn ignoriert und bin weggegangen. Mach dir nix draus, du darfst tragen was du willst Wink
Was viele nicht wissen, die musikrichtung die ich hör heisst: HandsUp! und der DJ hatt als genialen spruch handsup motherfuckers.Das kommt auch beik Musikhören richtig geil.
Wieso ich den Thread eröffne? - Weil ich wissen wollte ob das Rechtens ist was die Lehrerin da macht!
So wie es aussieht, kann sie da wenig machen und ich kann das T-Shirt doch anziehen.
Da es ein lieg kannst du machen was du willst...

Ist ja kein unterschied wenn du so ein anziehst
Spoiler: (anzeigen)
oderwenn du so eins anziehst
Spoiler: (anzeigen)
Also bei mir an der Schule trage alle T-Shirts mit solchen Sprüchen und es wäre mir auch neu das sowas verboten ist Big Grin

Also ich denke mal das es in Ordnung ist.

Es seiden es steht "die Lehrer sind beschießen und der Rektor ist ne Schwuchtel" drauf Tongue
Also was beleidigendes würde ich lieber sein lassen. Was dein T-Shirt ja eigentlich ist...

stehn :
Also bei mir an der Schule trage alle T-Shirts mit solchen Sprüchen und es wäre mir auch neu das sowas verboten ist Big Grin

Also ich denke mal das es in Ordnung ist.

Es seiden es steht "die Lehrer sind beschießen und der Rektor ist ne Schwuchtel" drauf Tongue
Also was beleidigendes würde ich lieber sein lassen. Was dein T-Shirt ja eigentlich ist...


Wenn das drauf steht, würde ich es auch nicht in der Schule anziehen. Dein Deutschlehrer läßt dich sicherlich nachsitzen... Wink

Was oder für wen ist an "HandsUp! Motherfucker" beleidigend, bitte?

Einmal hat ein Klassenkamerade von mir ein T-Shirt angehabt wo drauf steht "Mathe ist DOOF", darauf die Lehrerin "Ach wirklich findest du?!, zieh deinen Pullover drüber!"^^ saß der da voll am schwitzen^^

B2T: Die Lehrerin dürfte nicht mal deinem Freund was sagen, denn in Deutschland gibt es keine Shul-Uniform.Falls die doch was tun sollte:"Mama die böse Lehrerin ist gemein zu mir"Oder mein Favorit"Die Lehrerin hat mich gezwungen mein T-Shirt auszuziehen^^"Ouh dann kommt mama und macht die Lehrerin zur Sau ,[Zu 99,9%] (Irgendwie ist das perves einen Schüler zu zwingen das Shirt auszihen zu lassen^^ gehört sich irgendwie nich Tongue)

Hanxi :

stehn :
Also bei mir an der Schule trage alle T-Shirts mit solchen Sprüchen und es wäre mir auch neu das sowas verboten ist Big Grin

Also ich denke mal das es in Ordnung ist.

Es seiden es steht "die Lehrer sind beschießen und der Rektor ist ne Schwuchtel" drauf Tongue
Also was beleidigendes würde ich lieber sein lassen. Was dein T-Shirt ja eigentlich ist...


Wenn das drauf steht, würde ich es auch nicht in der Schule anziehen. Dein Deutschlehrer läßt dich sicherlich nachsitzen... Wink

Was oder für wen ist an "HandsUp! Motherfucker" beleidigend, bitte?


Ich gehen mal davon aus das du English kannst.

So ich denke mal das ein Lehrer ungerne Motherfucker liest oder Wink
Big Grin

stehn :
[...]

Ich gehen mal davon aus das du English kannst.

So ich denke mal das ein Lehrer ungerne Motherfucker liest oder Wink
Big Grin


^^Er braucht ja nicht die Hände zu heben.Rolleyes

Du denkst also wirklich darüber nach, was dein Lehrer gern hat und handelst danach? Sehr brav...
Mir wäre das sowas von egal, was der mag oder nicht. Wenn es gegen keine Regel verstößt, muss das dem Lehrer egal sein.

Hanxi :

stehn :
[...]

Ich gehen mal davon aus das du English kannst.

So ich denke mal das ein Lehrer ungerne Motherfucker liest oder Wink
Big Grin


^^Er braucht ja nicht die Hände zu heben.Rolleyes

Du denkst also wirklich darüber nach, was dein Lehrer gern hat und handelst danach? Sehr brav...
Mir wäre das sowas von egal, was der mag oder nicht. Wenn es gegen keine Regel verstößt, muss das dem Lehrer egal sein.


lol nicht direkt ich will mir nur unnötiges ersparen Wink

Man könnte ja auch gleich mit nem Hakenkreuz auf T-Shirt in die Schule gehen aber man sollte immer ein bisschen voraus denken. Wink

Ich z.B. hätte keinen Bock drauf, weil Motherfucker oder sonst was auf meinem T-Shirt steht, das dann auszuziehen und falsch rum zu tragen Big Grin

PS: Hast ja recht er muss ja nicht die Hände hoch heben. xD

Lol für die Schule ist das T-Shirt Klasse,
jeder der sich dann meldet isn Motherfucker Smile)

Geiles T-Shirt gefällt mir.

Wenn es Stress gibt sag einfach: "Wenigstens hat mein T-Shirt Style nicht so wie ihr T-Shirt ausm Mittelalter"

MfG
Eigentlich sollte das wirklich kein Problem sein.
Wen ein Lehrer einen drauf anspricht musst der Spruch auf dem T-Shirt wohl auf ihn zutreffen xD

Und es gibt so gesagt eigentlich eine Regelung für die Kleidungen in der Schule aber dabei wird ja soetwas nicht angesprochen.
Sondern eher um "freizügie" Sachen.
Zb bei den Mädels würden ja nu die jungs ablenken ^^
ja gut Big Grin Das "Motherfuckers" is in dem sinne ja nicht beleidigend gemeint, techno liebhaber wissen was gemeint ist. Aber ich mein sowas kann man schnell falsch verstehen Big Grin
Das grösste Problem ist halt, die strengste Lehrerin unserer Schule unterichtet englisch xD
Egal ich ziehs mal an und werde berichten Big Grin
Hier ein video, von crystal lake, is genauso wie am anfang Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs