KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mario Jump die ersten Screens + Releasetag
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Dieses Spiel ist von dem Heißbegehrten Homebrew "Doodle Jump PSP" ein netter Klon. Dieses Homebrew wird von mir bearbeitet, der erste Release wird am 17/18. April. 2011 released.

Werde wahrscheinlich in den kommenden Versionen andere Mario Stars
so wie Luigi, Peach, Yoshi, Toad etc. einbauen
es wird auch komplett in Deutsch erscheinen.

Freue mich auf paar Feeds.
finde es gut das du das machst aber !!! wenn du schon sooo gut coden kannst mach doch selbst ein spiel anstatt zu klonen ^^ hab ich recht ????


PS: bearbeite diese grüne sprungbalken mach die anders das + supermarion passt garnicht ^^ srry für die kritik aber ich versuche das du es perfekt hinkriegst
Ja das stimmt denke dir dochmal ein komplett neues Spiel aus, klonen macht doch kein Spaß.
Hast du vorher überhaupt den Entwickler (JamesCutter) gefragt?
hoffen wir das er es getan hat Oo
Weißt du was? Ich frage ihn, ob er das will.
Wenn nein, mach ich hier zu.

Keiner mag Code-klauer!
nö aber der name der da steht (- $uper.[D]) habe ich übern PC gemacht wenn mann es auf der PSP spielt steht da nichts ;D

m33 :
Weißt du was? Ich frage ihn, ob er das will.
Wenn nein, mach ich hier zu.


mach das ^^

der fügt da doch einfach andere pics ein?
mehr nicht, oder?

36Bier36 :
der fügt da doch einfach andere pics ein?
mehr nicht, oder?


Jap.

Naja OK.
Das ist so einfach zu Coden ,
einfach das orginale Jump nehmen und nur die Figur ändern .
Das nennt man Copy & Paste !!xD!!
wenn du denkst das es so leicht ist..
So schwer ist das aber echt nicht, dass würden bestimmt viele Anfänger auch hinbekommen.
das geht so...
ms0:/PSP/GAME/DOODEL JUMP/DATA/GFX/figur.png
ist doodel figur soo...

nun ein anderen bild machen vom mario und als figur.png bennenen und einfach ueber speichern xD ist wirklich hardcore
trotzdem gute arbeit aber kopiern ist $chei$$e

xXAnonymXx :
das geht so...
ms0:/PSP/GAME/DOODEL JUMP/DATA/GFX/figur.png
ist doodel figur soo...

nun ein anderen bild machen vom mario und als figur.png bennenen und einfach ueber speichern xD ist wirklich hardcore
trotzdem gute arbeit aber kopiern ist $chei$$e


Jo,so hatte ich auch Naruto:Batalla Ninja 2.5 "gecovert"(=Ins Deutsche übersetzt usw.).....wurde zwar gelobt,doch jetzt wird mir klar das das scheisse war,weil (wie ich selbst merke) coden richtig Schwer ist...

shaplayer :

xXAnonymXx :
das geht so...
ms0:/PSP/GAME/DOODEL JUMP/DATA/GFX/figur.png
ist doodel figur soo...

nun ein anderen bild machen vom mario und als figur.png bennenen und einfach ueber speichern xD ist wirklich hardcore
trotzdem gute arbeit aber kopiern ist $chei$$e


Jo,so hatte ich auch Naruto:Batalla Ninja 2.5 "gecovert"(=Ins Deutsche übersetzt usw.).....wurde zwar gelobt,doch jetzt wird mir klar das das scheisse war,weil (wie ich selbst merke) coden richtig Schwer ist...


algemein coden mach auch mehr spass als bilder ueberschreiben ^^
lua kann ich ja...
lerne gerade c++ Tongue



PS: CODEN IST NICHT SOOOO SCHWER WEN MANS ERST KANN ^^

Seiten: 1 2
Referenz-URLs