KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gods Eater Burst !!PROBLEM!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi.
Ich kann irgendwie mit meiner Gun nur Recovery abballern ...
Kann ich das zu Blaze oder so ändern ?

Danke.
halt ma dreieck gedrückt dann kommt ein auswahl menü wenn da nur recovery ist dann guck ma im terminal nach da kannste bullets reinhauen
Oke ich hab auch ein Problem: Ich habe mit allen leuten gelabert, bekomme aber keine neue Mission bei Difficult 2 (hab US version)... Weiß einer weiter..
Liest du auch das was sie sagen?
Vielleicht musst du erst zu dem dann zu einem anderen?
Warst du auch in jedem Raum?
ja, du musst nach oben in einen der romms und mit deinem einen freund da reden, deinem mentor oder so^^
Wie kann ich denn die Bullets ändern ??
Bei Equipment > Bullets : Kp wie das geht .
Und ja ,ich war in allen Räumen .
Was für ein mentor?

danke.
pushhhhhhhhhhhhhh
kann mir keiner helfen wie mach ich das ,bei termimal ,dass ich viele nehmen kannn ??!
geh mal zu sakuya sprech die an dann in den veterans trakt ganz hinten durch wo Lindow is dann labert der was und dannach nochmal zu sakuyaWink
Was soll mir das bringen ?
Referenz-URLs