KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Green Lantern - Infos & Trailer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Warner Bros. Interactive hat nun einen ersten Trailer zum Spiel Green Lantern: Rise of the Manhunters veröffentlicht, in dem man auch einige Gameplay-Szenen zu sehen bekommt.

Das Spiel erscheint parallel zum Kinofilm Green Lantern (Start: 4. August 2011). Filmversoftungen und Comicumsetzungen genießen zwar allgemein keinen guten Ruf, aber Warner Bros. hat mit der Produktion des weltklasse Spiels Batman: Arkham Asylum bereits einmal eindrucksvoll das Gegenteil bewiesen.

In dem Action Adventure spielt ihr den DC Comics Helden Green Lantern, der mit einem speziellen Ring alle Gegenstände zum Leben erwecken und zu seinem Vorteil einsetzen kann.


Dreieck zur Vorbestellung
Sieht für mich nach nem God of War Clon aus, vor allem wenn ich mir die Animation bei 0.53 anschau.. Eindeutig Kratos samt Kettenklingen.

Wobei ich anfügen muss das ich mich drüber freu, ein Spiel mit guter Grafik, guter Steuerung und "abgefahrenen" Combos zu bekommen.

Lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht.
Geil 4 August als Release. Dann kann ich mir das 10Tage später zum Geburtstag holen Big Grin
Schaut nicht schlecht aus thumb
@Jamaican:
Jo ganz deiner Meinung! Ist aufjeden fall besser als wenn sie es selbst "versuchen" und am ende nur Schrott dabei rum kommt Smile
ein weiteres Spiel ,dass ich mir kaufen werde^^
@jamaican ich stimm dir zu sieht echt einwenig aus wie kratos nur mit morgenstern statt messer ;D
@Alexking: Batman Arkham Asylum kannste aber nicht mit einer Film-Game Umsetzung vergleichen.

Batman Arkham Asylum ist ein eigenständiges spiel und beruht nur auf batman aber auf keinem film.

Dieses game ist aber das spiel zum film somit ein game das zu 90% nicht gut ist. BZW: extrem kurz

MFG

Coooli :
@Alexking: Batman Arkham Asylum kannste aber nicht mit einer Film-Game Umsetzung vergleichen.

Batman Arkham Asylum ist ein eigenständiges spiel und beruht nur auf batman aber auf keinem film.

Dieses game ist aber das spiel zum film somit ein game das zu 90% nicht gut ist. BZW: extrem kurz

MFG


Da steht im News-Text ja auch Comic Umsetzungen. Und so eine ist Arkham Asylum. Ich würde sogar sagen zu 99% sind die mies, aber Ausnahmen gibt es halt. Von den Videoeindrücken her finde ich es jetzt nicht so schlecht.

zum Film: Endlich mal wieder ein DC Held nach all den Marvel filmen! Und dann auch noch ein anderer als Batman oder Supie. Ich frage mich wieviele hier im Forum über Green Lantern kennen

zum spiel: film umsetzungen sind immer schwach. Bis auf Indiana Jone and the Last Crusade von Lucasarts. das war klasse.
Jop, ganz klar: God of War
Am Anfang vom Video musste ich mich irgendwie ablachen... diese... Sprüche (k.P., wie man's beschreiben soll) waren echt dämlich Big Grin
Referenz-URLs