KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: DATACODE 8?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute,
ich hab mal ne frage...alsoo ich hab 5.5 gen prome 4 drauf und würde gern WENN es was bringt auf die neue 6.38 ME updaten...
wie finde ich raus, ob meine psp 2000 nich den max. datacode 8B hat?
danke! Smile
Also auf die 6.38 ME upzudaten würde bringen das es viel mehr unterstützt und daran auch noch weiterentwickelt wird...
Weil die 5.50 GEN ist schon ein bisschen veraltet...Wegen dem Date Code... 1. Warum willst du das wissen? 2. Date Code steht hinterm Akku.

EDIT: Außerdem wenn du eh schon die 5.50 Prome-4 oben hast kann dein DC unmöglich über 8B sein Big Grin
achso ja ich kenn mich da ned so aus danke Smile

Taurus

Chrisser_75 :
wie finde ich raus, ob meine psp 2000 nich den max. datacode 8B hat?


Wenn du den Akku Schacht der PSP öffnest und das Akku rausnimmst, dann steht dort drin, welchen Datacode du hast.Wink

Edit: Es wurde ja schon genannt, überlesen.Rolleyes

@ Chrisser 75: also ich hab ebenfalls einen 8er date code und war vorher auch auf der 5.50 Prome-4.
dann habe ich das Update auf die 6.38 ME, und von dort aus auf die 6.38 ME-2 gemacht und muss sagen dass es sich wirklich gelohnt hat!
schon alleine der PSX support hat mich überzeugt Big Grin
Chrisser 75, ich würde dir wirklich raten ein Update zu machen Smile
Referenz-URLs