KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 neu angesprüht.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe meine PS3 diese woche mal neu angesprüht

fand das schlichte schwarz irgendwie langweilig Wink
hier mal die bilder Wink

http://img27.imageshack.us/i/img0004iez.jpg
http://img853.imageshack.us/i/img0005rm.jpg
http://img708.imageshack.us/i/img0006qe.jpg
http://img814.imageshack.us/i/img0008cf.jpg
Obwohl ich Gelb hasse, finde ich das die PS3 gut aussiethh, tolle Arbeit Wink
Respekt besonder die PS3 sieht gut aus !!
Das sieht voll geil aus thumb
Ich will das auch haben siesta

ECHT SUPER ANGESPRÜHT! BESONDERS DIE PS3 GEFÄLLT MIR!
Wenn das ganze haftet ohne das man es mit dem Fingernagel ab machen kann ist es echt super geworden Wink
Jedoch hätte ich das ganze in rot gemacht wäre nach meinen geschmack besser ^^
Danke an alle Wink
war ein ganz schöner aufwand Big Grin
ja haftet und der fingernagel kann der farbe nichts Smile

@EuRoFiGHTeR : wenn du den versand bezahlen würdest und du mir den deckel von deiner ps3 schickst könnt ich dir das auch machen. so für 20 euro könnt ich das machen Wink
wenn du interesse hast schick mir ne PM.
Von wo hast du das Motiv ?
das motiv hab ich mir auf eine schablone gedruckt Wink
einfach bei google ausdrcuken Wink
Irre ich mich oder ist das das Zeichen der Sowjetunion o.O...
Ja,aber in Gelb
Nein:
Hammer und Sichel sind Symbole, welche für die Arbeit in der Industrie (Hammer) und der Landwirtschaft (Sichel) stehen. In der Regel wird mit ihnen eine politische Aussage beabsichtigt.

Außer diesen beiden Symbolen fanden sich häufig hierfür auch das Zahnrad, die Ähre und der Äskulapstab sowie der Merkur für die Symbolisierung von Wissenschaft und Handel bis in das beginnende 20. Jahrhundert. Ähre, Zahnrad, Hammer und Sichel sind in der politischen Symbolik bis heute zu finden, während Merkur und der Äskulapstab diesbezüglich an Bedeutung verloren.

Hammer und Sichel gilt als Symbol des Kommunismus. Je nach Kontext ist die Verwendung dieses Symbols in mehreren Staaten wie Ungarn, Lettland, Litauen und Polen verboten

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hammer_und_Sichel




Ja, die Sowjetunion benutzt Hammer und Sichel auch in ihrer Flagge. Aber was ist daran so schlimm?
Ich finde es sie nicht sehr schön. Dieser Sprühlook gefällt mir nicht.Ich denke wäre in vollem gelb besser^^es
Sieht echt gut aus Wink Willkommen im Club der lackierten PS3's Wink

Ich hab meine ganz schlicht mit Rot lackiert Wink
Mag gut gemacht sein (Respekt Wink) aber ich mags nicht weils zu sehr aussieht wie der Pinsel in unserem Keller mit der wir unsere Wohnung gestrichen haben -> mit Farbe vollgespritzt.

Nicht böse auffasen Wink
sowas fasse ich nicht böse aud Smile
ist halt kritik.
es muss ja nicht jedem gefallen, mir reicht es das es mir gefällt, sonst hätte ich es ja wohl kaum gemacht.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs