KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS2 HD Classics - auch GTA San Andreas ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Aus dem britischen PS3M Magazin geht hervor, dass auf der E3 im Juni die PS2 HD Classic Collection angekündigt werden soll. Dabei handelt es sich um PlayStation 2 Topseller, die für die PS3 in HD aufpoliert und mit dem Trophy-System ausgestattet werden.

Folgende PS2 HD Classics soll es Gerüchten zu Folge geben:


Quelle: onpsx.net
omfg junge..."GERÜCHTEN zu Folge", kannst du nicht lesen? Das muss überhaupt nicht stimmen...
gta san andreas wird es bestimmt nicht in hd für die ps3. das wäre zuviel arbeit da müsste man fast komplett alles neu machen

Bugiemann :
da müsste man fast komplett alles neu machen


Ja genau wie bei anderen Spielen die für PS3 in HD erschienen sind Rolleyes

Oder denkste da ham die nur aufn Knopf gedrückt für HD?

BTW, Metal Gear und San Andreas werden sowas von GEKAUFT Big Grin

Zitat:
BTW, Metal Gear und San Andreas werden sowas von GEKAUFT Big Grin


Aber wirklich nur die 3, alles andere ist schrott.

GTA SA in HD für PS3 - Ein Traum wird wahr O.O

Bugiemann :
gta san andreas wird es bestimmt nicht in hd für die ps3. das wäre zuviel arbeit da müsste man fast komplett alles neu machen


Der Port auf HD ist nicht so kompliziert. Die bisherigen Kollektionen wie z.B. Tomb Raider Trilogy und Prince of Persia Trilogy sind nicht minder umfangreich zusammen gesehen und die gibt es ja auch als HD Edition.

ich hoffe sie bringen die die sonderversionen von mgs 2 und 3 rau, substance und subsistance
Wenn alle 3 DMC´s kommen würden wäre ich schon zufrieden. Wollte nach DMC 4 schon lange mal die ersten 3 und vor allem den dritten mal spielen. Warte schon dauernd auf die Nachricht das es einen PS2 Emulator gibt.
ich mein es gibt ja auch god of war 1 und 2 auf hd mit trophäen kann man nur empfehlen
:O Deswegen haben die GTA SanAndreas nicht auf die PSP portiert wie z.B.Vice City...
alexking: Der Port auf HD ist nicht so kompliziert.

und wenn schon. san andreas in hd ich denke das wäre zu schön um wahr zu sein
Jaaaaaa Woohoo
Jack and Daxter auf der PS3!!!
Eine super Nachricht, aber weiß jemand, wie viel die Spiele kosten werden?

mfg D3lta
Omg GTA San Andreas ? in HD? für PS3? Naja Hoffentlich ziehen die das durch!
Das aller geilste wäre wenn Take2 wieder mal die 2005 version rauslassen würde Big Grin das wäre der brüller!
Wäre geil, wenn das wirklich kommt.

Die Grafik wäre mir egal, hauptsache, man kann alte Titel auf der PS3 zocken, ohne das man eine alte Konsole braucht.

D3lta :
Jaaaaaa Woohoo
Jack and Daxter auf der PS3!!!
Eine super Nachricht, aber weiß jemand, wie viel die Spiele kosten werden?

mfg D3lta


Was für eine Frage...

Es ist nicht mal sicher, ob es diese Games geben wird und du frägst noch wie viel die Spiele kosten werden.

Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs