KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: kann ein erfahrener developer ein dosgame auf PSP portieren?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich habe ein dosgame namens HOCUS POCUS (läuft unter dosbox auf psp)
nur leider ruckelt irgendwie (kann aber nicht an grafik liegen und leistung auch nicht...)
ja und da ist noch ein problem mit der steuerung weil ich nicht weiß wie ich richtig die psp tasten der steuerung anzupassen...

Es wäre nett wenn einer das game portieren könnte Smile

hier ist das game : http://www.mediafire.com/?tcmrv10x8sz8xvp
es gibt doch hier genug profis die das können oder .?
hackman...
oder wer anders bitteee Smile
:( anscheinend nicht ....
Ich programmier keine Spiele (ich interessier mich mehr für Plugins) Wink
aber währe eine portierung möglich von einem anderen oder so .?
Ich könnte es machen,jedoch kenne ich das Spiel nicht (hab auch keine lust das zuinstallieren)
Aber wenn du den installieren Ordner geben könntest,wäre es nett

BRain_storming :
aber währe eine portierung möglich


Klar.

könntest du sowas .?
Ich könnte es evtl. mal probieren.

Meld dich mal per PN.
mit scumm 1.2.2 (oder so Wink ) müsste das doch gehen , oder nicht ??

Smile
das dumme ist die tastenbelgung...
und der ton...
Weißt du wie viel Arbeit das ist?
Jede Routine muss neu geschrieben werden.
Ich glaube es ist einfacher ein eigenes Spiel zu programmieren, als ein exestierendes zu portieren. ( Außgenommen mit Source Code )
ich würde mich ja auch zufrieden geben wenn es ordentlich in psp dosbox läuft aber ich weiß nicht wie ich zB strg auf viereck lege...
push
Seiten: 1 2
Referenz-URLs