KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: plugins auf 6.38me
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ist das cheat plugin von 5.50gem-d3 mit 6.38me kompatibel?
welches meinst du???
cwcheat???
CWCheat für 6.20 geht bei mir auf 6.38 ME
wo find ich die ganzen aktuellen plugins bitte post oder pn danke
hier:
http://forums.qj.net/psp-general/170056-...011-a.html
da bekommste die aktuellste cheat.db die auch immer wieder aktualisiert wird und da müsste auch ein link für das cwcheat plugin sein. Wink
viel spass Wink

NewHunter867 :
wo find ich die ganzen aktuellen plugins bitte post oder pn danke


Würde mich auch interessieren,

genutz habe ich ja bisher nur Gamecategories und batterypercentage aber beide tuen nicht auf der 6.38MEv2

Bin zwar begeistert von der CFW und nicht so pluginsüchtig wie manch anderer aber die kleinen Dinge im Leben sinds......



Also wer eine Ahnung hat wo reger Austausch über plugins bei 6.38MEv2 hat....

ich glaub da bräuchtest du einmal die "GameCategorysLite" (oder so ähnlich) und nen "Dayviewer Lite".
das findest du beides in der Kategorie "NEWS" in diesem forum.
wennde es "wirklich" nicht findest dann melde dich per PN bei mir.
mfg kaiba
was machen die beiden plugins?
Game Catergories sortiert deine spiele.
du kannst einen eigenen ordner für zb homebrews und Spiele machen.
hier mal ein bild:
http://www.idev-world.de/images/uploader/gamecategories-light-v1-.png

Dayviewer ist ein plugin was deiner psp ermöglicht nicht nur wie standartmäßig uhrzeit und datum anzuzeigen sondern du kannst es so machen dass der wochentag, der monat (zb juli) deine uhrzeit mit sekunden anzeige, und deine batterie laufzeit und zustand, angezeigt in prozent
hier mal ein bild: http://img2.pspgen.com/20100123165839_0901E0011000332978.png
dies sind beides sehr nützliche plugins die ich selber auch nutze Wink
wieviele mods kann ich auf die psp(6.38me-2) auf standart weise installieren?
soviele wie deine speicherkarte trägt Big Grin
ich zb hab 16GB!
dann kannste dir ja vorstellen wie meine PSP ausgerüstet ist Wink
cool könnte man ich wünschte es gebe ne möglichkeit eine 2,5"zoll festplate als speicherkarte zu benutzen zb ein plugin
ich glaube das wird nicht möglich sein Wink
Referenz-URLs