KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Killzone Online?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi
ich wollt mal fragen hab killzone in der euro version.
so erstmal gestartet und gekuckt.
So Singleplayer ganz nett aber ich finde den online modus nicht
unter Spielen Multiplayer ab ich komischerweise nur Adhoc???

need help!
Der Online-Modus muss wie das Chapter 5 heruntergeladen werden. Das kannst du direkt aus dem Hauptmenü machen, indem du auf Downloads gehst.
läuft der patch auch mit einer cso?
ich hab soviele spiele das ich einfach nicht alle bei mir tragen kann

Tomelyr :
läuft der patch auch mit einer cso?
ich hab soviele spiele das ich einfach nicht alle bei mir tragen kann


Klaro läuft der.
Sicherheitskopien sind doch ohnehin legal.

ok nich tdas leute denken das ich bittorent die nacht laufen lass (tue ich aber nur für mein linux rechner)
hey wenne alles runtergeladen hast lass ma ne runde zocken ok ?
bin der tomelyr ^^
Yo mache heut um 9 nen duell auf (dazu brauchst chepter 5) ma gucken vieleicht gehen wia noch auf bugsuche ^^
Referenz-URLs