KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Digital Comics für 6.XX schon draußen???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute,
es gibt ja im XMB der 6.38ME das Digital Comics app, welches standartmäßig nicht aktiviert bzw. freigeschaltet ist.
ich hab jetzt im internet gegoogelt aber ich finde die App zum download nur für die 5.XX CFW´s.
eine frage ist nun ob jemand weiß ob es diese App schon für die 6.38ME oder allgemein für die 6.XX CFW´s gibt!?
danke im vorraus
mfg kaiba

kaiba :
hi leute,
es gibt ja im XMB der 6.38ME das Digital Comics app, welches standartmäßig nicht aktiviert bzw. freigeschaltet ist.
ich hab jetzt im internet gegoogelt aber ich finde die App zum download nur für die 5.XX CFW´s.
eine frage ist nun ob jemand weiß ob es diese App schon für die 6.38ME oder allgemein für die 6.XX CFW´s gibt!?
danke im vorraus
mfg kaiba


Der Digital Comic Reader ist keine Option nur für CFW sondern direkt von Sony für die PSP vorgesehen. Der Reader wurde erst mit OFW 6.20 eingeführt. Kompatiblität mit Firmwares darunter besteht höchtest durch einen (mir unbekannten) Mod der wirklich nur mit CFW geht. Digital Comics kannst du direkt von der entsprechenden Sony-Seite herunterladen: "Getting started"
Nur noch zur Info: schon vor geraumer Zeit hat Sony offiziell bekannt gegeben, dass der Reader nun doch nicht mit deutschen Comics bestückt wird (Info hier)
Vorraussetzung um den Comic Store zu nutzen ist also mindesten ein US PSN-Account auf deiner PSP, da du im dt. Store keine Comics herunterladen kannst Wink.

ok,
dann mach ich mir gleich mal nen US-Account obwohl ich schon einen EU-Account hab naja egal
ich denk mal du weißt wovon du sprichst Wink
sag mal, es gibt ja noch u.a. diese 1SEG Option.
aus welchem store bekomme ich denn diese App???
danke im vorraus
ps.: thx button hab ich schon gedrückt
um digital comics zubenutzen braucht man bei der 6.38 ME kein homebrew
einfach die OFW booten
1seg

Modellnummer: S-310 | Dies ist ein TV-Tuner für die PSP Slim & Lite, über den man ausschließlich im japanischen Raum digitales Fernsehen empfangen kann. 1seg entspricht dem hierzulande bekannten Standard DVB-T. Einen Empfänger, mit dem man außerhalb Asiens Fernsehen empfangen kann, gibt es bislang nicht für die PSP.

Quelle: Pspking Lexikon
1seg bekommst du, wenn du die FAKE REGION auf Japan oder Debug Type II einstellst.

Spoker :
um digital comics zubenutzen braucht man bei der 6.38 ME kein homebrew
einfach die OFW booten


öhm ne funzt bei mir auch ohne ofw hab cfw 6.38 ME drauf und hab mir ein Comic von Donald Duck geladen und funzt sehr gut ^^

OFW "Apps" gehen auf den 6.XX HEN/CFWs

kaiba :
hi leute,
es gibt ja im XMB der 6.38ME das Digital Comics app, welches standartmäßig nicht aktiviert bzw. freigeschaltet ist.
ich hab jetzt im internet gegoogelt aber ich finde die App zum download nur für die 5.XX CFW´s.
eine frage ist nun ob jemand weiß ob es diese App schon für die 6.38ME oder allgemein für die 6.XX CFW´s gibt!?
danke im vorraus
mfg kaiba


ja gibt es
geht sogar ohne cfw, meine ich.

Referenz-URLs