KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Skype & Webbrowser
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Skype & Webbrowser (PSP Skype)
Kann man beim Skypen irgend wie denn Webbrowser öffnen
also Skypen und im Internet Surfen
gibts ein Plugin dafür oder so Smile
ein tool kann das
"iR Shell"
letzte mir bekannte ist 5.2
ja 5.2 müsste der letzt sein kannste aber mit ner 6.xx fw trozdem vergessen da läuft nur die hälfte musst wenn du ir shell wirklich benutzen willst auf die m33 5.00 zurück

Jonny0815

Jonny0815 :
ja 5.2 müsste der letzt sein kannste aber mit ner 6.xx fw trozdem vergessen da läuft nur die hälfte musst wenn du ir shell wirklich benutzen willst auf die m33 5.00 zurück

Jonny0815


was bei einer psp 3004 sehr schwer sein wird Big Grin

Referenz-URLs