KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS2toPSP Code umschreiben?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich würde gerne das Plugin für den PS2-Controller-zu-PSP Mod umschreiben, sodass auf L2 "Home" ist und auf R2 die Bildschirmtaste. Nur leider bin ich mir nicht sicher, was ich alles ändern muss. Kann jemand den Code entsprechend umschreiben?


Grüße
Camaro

PS: wofür gibts im Code eigentlich L3 und L3? Der PS2-Controller hat solche Tasten doch gar nicht...
natürlich hat en ps2 controller L3 und R3
Das wär mir aber neu, wo sind die denn?
die L3 und R3 tasten sind in diesen knuppeln womit man lenkt oder die sicht dreht, die kann man leicht eindrücken, und dsas sind dan die L3 und R3 tasten^^
Ok, dass wusste ich nicht. Smile

BTT: Kanns mir jemand umschreiben?
*push*
Referenz-URLs