KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [HILFE]Wie auf die 6.20PRO-b4 RCO_Patcher installieren??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute
ich will gerne so wave game boot und so ändern aber irgendwie klappt es nicht ich habe schon mit RCO patcher BETA!1 versucht und RCO patcher 3v
ich kann mir so ein wave und so auswählen da steht dann das ich all auf klassich stellen soll und das das dann etwas dauern wird ja dann drücke ich exit und mache reset vhs .aber trotzdem nichts ich habe auch den plugin aktieviert .
bitte um Hilfe

MFG
kleienr3838
hast du dein design "auch" klassisch haben musst.
nicht nur die wave sondern wie schon gesagt auch das design auf klassisch stellen.
das wäre jetzt noch das einzige was mir momentan einfällt!
hoffe ich konnte dir "allgeimein etwas helfen" :/
mfg kaiba
Referenz-URLs