KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Warum geht Prometheus Iso Loader nicht ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich will Prometheus Iso Loader Nutzen aber es geht ich Habe die CFW 6.38 ME könnt ihr mir Helfen ?
für was willst du den auf der cfw benutzen. der hat super driver drinne
Ich will Dissida 012 Spielen ohne das geht es nicht darum
also du hast wirklich keine ahnung und bevor ich mir i-eine readme durchlese erstell ich lieber mal ein thread ne ?!!

also .... mach mal die readme auf und siehe da (hoho wer hätte gedacht) steht den seplugins ordner auf deine psp kopieren .... in dem ist ein ordner alias prometheus iso loader .... und hoho siehe da (wer hätte es gedacht) nachdem ich jetzt [ironie] 3 stunden [\ironie] diese readme studiert hab -.- hab ich herausgefunden wie das geht ... jetzt noch psp neu starten und siehe da .... es geht .... dat geht

omg ich muss an mein blutdruck denken und sollte mich nicht über sowas aufregen XD

Jonny0815
DU brauchst, erst die Dateinen, des Prometheus Iso loader, die du dann ins SEPLUGIN ordner tuhst
Könnt ihr mir die geben ?

DarkGhost :
Könnt ihr mir die geben ?


ich lade sie dir gleich hoch...

brauchst du nicht die sind beim update dabei man !!!! einfach augen auf dein bildschirm

Jonny0815
Damit ich das Homebrew nutzen kann
drück ma im vsh menü auf select und stell bei umd iso mode prometheus iso loader ein
Hier ist es DownloadDownload

Jonny0815 :
brauchst du nicht die sind beim update dabei man !!!! einfach augen auf dein bildschirm

Jonny0815


Jonny du hast keine Ahnung also sei ruhig ich habe mein ISO loader mit dem HEN zu zusammen Runtergeladen da war nicht von Plugins das heist ich das war keins da bei weil es den HEN nichts bringt

Akantor999 :
drück ma im vsh menü auf select und stell bei umd iso mode prometheus iso loader ein


bei der 6.38 ist der iso loader schon drin glaub ich jedenfalls ist der auf der 6.37 version da

Also was ich meine ich kann keine Spiele Starten warum geht das nicht das Homebrew habe ich doch schon aber warum kann ich damit keine Spiele Starten

DarkGhost :
Also was ich meine ich kann keine Spiele Starten warum geht das nicht das Homebrew habe ich doch schon aber warum kann ich damit keine Spiele Starten


es wird nicht alles vom prometheus iso loader unterstützt nutz am besten den me driver oder den sony np 9660 ach ja sach ma genau was an dem spiel nicht geht kommt da ein fehler code??

Seiten: 1 2
Referenz-URLs