KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp 3004 8D downgraden bzw. sk´s abspielen können
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich habe eine psp 3004 mit dem DC 8D und der firmware 6.38 sorry wenn ich hier an der falschen stelle schreibe aber bin reativ neu hier und kenne mich noch nicht aus aber kann mir hier einer helfen möchte meine firmware downgrade ist es möglich ? oder gibt es andere möglichkeiten umd abbilder zu spielen

danke schonmal im vorraus
du kannst iso's bis 728 mb (oder so) zu eboot's konvertiren und die dann spielen schau mal da

http://pspcustomfirmware.com/19062/iso2eboot-v2.htm

Jonny0815

EDIT: XD habs mir grad durchgelesen ... wirklich gut geraten sind 728 mb XDD
EDIT2: du brauchst das nicht überall unten dran hängen
Referenz-URLs