KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MEINE PSP GEHT NICHT MEHR RICHTIG
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
-.- meine PSP hat vorhin ghängt da hab ich spiel verlasen gedrückt und es hat gehängt.Da hab ich den Akku rausgemacht und wieder rein.Jetzt geht der Ton bei GTA VCS und LCS nicht mehr und die anderen spiele laufen überhaupt nicht mehr obwohl sie vorher gingen.Bitte sagt mir woran das liegt
Hast du ein bisschen mehr Infos: Modell, DC, FW?

chiver :
Hast du ein bisschen mehr Infos: Modell, DC, FW?


ehm ich hab nicht viel ahnung aber das modell ist die erste psp DC kein ahnung was des ist und FW ist glaub ich 5.50 GEN-D3

ZappelFry :


ne aber ich habe so ein spiel draufgehabt da hats gehängt und alle anderen spiele die drauf waren gehen nicht mehr nur die wo ich neu drauf mache gehen schon komisch :/ Aber wenn ich gta neu drauf mache geht der ton immernoch nicht Sad

Wie draufmachen woher hast du denn die Spiele?
Die erste....mhhhhh......Mach mal dein Akku raus und dahinter steht der Datecode.
Vielleicht neuflashen.
Vielleicht einfach mal das Cheatmodul löschen,also wenns ein Plugin ist.

ZappelFry :
Wie draufmachen woher hast du denn die Spiele?
Die erste....mhhhhh......Mach mal dein Akku raus und dahinter steht der Datecode.
Vielleicht neuflashen.
Vielleicht einfach mal das Cheatmodul löschen,also wenns ein Plugin ist.


die psp ist gepacht psp spiele runterladen und auf dem memory stick ziehen...DC ist 5D...ja es ist ein plugin aber ich hatte sonst nie probleme nur wegen den einen spiel jetzt gehen bei den spielen die drauf wahren der ton nicht wieso denn das

PSzocker12 :

ZappelFry :
Wie draufmachen woher hast du denn die Spiele?
Die erste....mhhhhh......Mach mal dein Akku raus und dahinter steht der Datecode.
Vielleicht neuflashen.
Vielleicht einfach mal das Cheatmodul löschen,also wenns ein Plugin ist.


die psp ist gepacht psp spiele runterladen und auf dem memory stick ziehen...DC ist 5D...ja es ist ein plugin aber ich hatte sonst nie probleme nur wegen den einen spiel jetzt gehen bei den spielen die drauf wahren der ton nicht wieso denn das


Oh je wenn man auch noch so schlau ist, zu bestätigen das man sich die Spiele illegal gezogen hat, dann hat es derjenige auch wirklich nicht mehr verdient geholfen zu werden Rolleyes

Wird wohl geschlossen werden müssen...

@Geicher

da stimme ich dir voll und ganz zu denn solche user helfen dabei das die psps austerben denn die cfw ist ursprünglich dazu gedacht das man von seinen originalen spielen die man zuhause hat die man irgentwann mal legal gekauft hat eine sicherheitskopie macht und die dann auf der psp zocken kann ohne dauerhaft seine ganzen spiele mitschleppen zu müssen.

Doch leider missbraucht der größteil die nutznung der CFw und jeder wirklich jeder der dies tut hilft dazu bei das die psps austerben.

MFG Yames
Referenz-URLs