KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: spoofer plugin problem bei 6.38ME
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi community,
wie oben schon gennant hab ich probleme mit dem plugin "Spoofer.prx" welches für die CFW 6.38 ME angepasst sein soll.
gut, ich hab also die dateien spoofer.prx, ver.txt & mac.txt
nach seplugins in den Root meiner psp kopiert und in der vsh.txt folgendes eingegeben:
ms0:/seplugins/spoofer.prx 1
dann hab ich die USB verbindung zwischen psp und computer getrennt, danach via vsh menü rebootet. nach dem reboot hab ich dann in den system-einstellungen bei system-information nachgeschaut ob das plugin funzt aber nichts!
es ist alles wie beim alten.
meine mac wird immer noch offen angezeigt.
und bei der system-software hat sich auch nichts geändert.
weiß vielleicht jemand was da los sein könnte???
schon mal danke im vorraus
mfg kaiba
ver.txt & mac.txt
nach seplugins und nicht ins root der psp
er hat doch geschreiben das er die da rein hat warscheinlich ist's einfach noch nicht kompatiebl

Jonny0815
heul -.-
kennt jemand dann ne version die kompatibel ist???
Wart einfach bis das Plugin ein weiteres mal RELEASED wird Wink
Dann wird das Plugin sicher die Funktionen auf deiner CFW erzielen, welche es machen soll Wink

Gruß
die
psp-elfe
dank den News kann der thread hier seit eben gerade geschlossen werden!
danke für eure hilfen.
->bitte closen<-
Referenz-URLs