KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche defekte PSP 3004!!!!!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich brauche eine defekte PSP 3004 hauptsache das MoBo ist in Ordnung und ist nicht gebrickt!!!!! Kaufe auch nur das MoBo!!!!
Hätte eine Fertige PSP im angebot!

Mobo ist das einer PSP 3000!

Verkaufe die PSP nur komplett, für 110 euro ists deine!
=0 110 ist schon ein bisschen viel für ne gebrauchte...
hätte eine da ^^ mit defektem display was würdeste zahlen?

MFG Yames
40?

Brauche es unbedingt pls wenns zu wenig ist sag du einen Preis Big Grin

PSP-Kenner :
=0 110 ist schon ein bisschen viel für ne gebrauchte...


Naja, es ist eine 3000 03g, demnach schon seltener.
Sogar eine 5.03 GEN ist noch möglich Wink

Außerdem ist ja noch eine permanente CFW drauf, hat auch nciht jeder.
(PSP 07g und 09g sage ich nur, oder ofw 6.37+)

Naja meine gebrickte PSP 3004 ist auch so eine 03g und war auf 6.20 TN-D Perma ist aber bei der deinstallation gebrickt xD
Naja meine gebrickte PSP 3004 ist auch so eine 03g und war auf 6.20 TN-D Perma ist aber bei der deinstallation gebrickt xD

EDIT: Suche noch immer eine defekte 3004er xD

PUSH: hat denn wirklich keiner ein 3004er MoBo?? xD Big Grin
PPUUSSHH!!!! xD
ja schau mal dein pn nach
kann soweit ich weiß geschlossen werden hat gerade bei mir zugesagt =)

MFG Yames
Jep kann geclosed werden THX Yames Big Grin
Referenz-URLs