KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP - Gehäuser/Analog-Stick
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich hatte eine PSP die nur rumlag und jeztz habe ich sie mal wieder rausgeholt und alles damit gemacht also volles programm hier PRO-B4 ...Emulatoren...iso loader und so weiter, jetzt benutz ich sie wieder standart mässig und wollte fragen wo man eine neue hülle her bekommt also komplet mit allen auch hinten baterie fach und wo man einen neuen analog her bekommt!
kannste bei ebay oder dealextreme.com kaufen

ist aber schwierig, da man die psp ganz auseinanderbauen muss!
http://s.dealextreme.com/search/psp

guck mal dort evt findest du was^^
Cooles Forum Smile
So schnellen Antwortet Cool !

http://www.dealextreme.com/p/replacement-slim-aluminum-case-for-psp-3000-black-24102


Das ist jetzt die Chase

Aber woher bekomme ich Batery Deckel und Analog Stick für 3004 - 3g - 9B - PRO - B4 Perma
das ist nicht das richtige. das kannste einfach nur auf die psp drüberstecken

Edit: guck mal hier http://s.dealextreme.com/search/psp+3000+full
das is ok nur die battery abdeckung brauchste ned is bei dem fullcase schon dabei
wenn du alles anbaust is alles weiß

kannst auch nur das faceplat dranmachen dann is vorn weiß und hinten schwarz und weiße battery abdeckung xD
ok ist das schwer ?
besonders wegen den analog..
für mich wars ned schwer die psp ganz auseinander zu bauen aber kommt drauf an wie man so is Wink
die faceplat zu ändern is sehr leicht nur fürs hintere musste alles ausbauen.
habe nochnie in eine 3000er nen analog stick eingebaut aber bei der 2000er gings leicht
Gibt es dafür gute Tutorials?
#push
oh cool danke
Referenz-URLs