KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Festplatten Partionion erweitern funktioniert nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!
Folgendes Problem ->
Ich hab meine Festplatte in meinem PC getauscht.
Meine (ehemals) externe 1TB HDD ist jetzt in meinem PC und meine (ehemals) interne ist jetzt extern.
Ich hatte damals folgende Partitionen ( mit Formatierung ):
1TB HDD:
57GB FAT32
150GB WBFS (für Wii Sk's)
728GB NTFS
Jetzt hat die Festplatte:
57GB NTFS
150GB RAW ( also unformatiert)
und 728GB NTFS.

Ich möchte nun 50GB zu der 57GB Partition hinzufügen, kein Problem -> Datenträgerverwaltung öffnen, Volume erweitern, fertig.

Allerdings zeigt er mir bei der 728GB Partition kein Volume erweitern an, sondern nur Verkleinern.
Was kann ich tun und wie?

Screenshots:
57GB Volume (anzeigen)
728GB Volume (anzeigen)
MFG
atze96
Niemand ne idee? ( hab jetzt auch mal mit Partitions Magic probiert, geht net.. )
Hmm... dann hast du vielleicht ein Problem mit dem Index? Am besten wäre es wohl alle Daten woanders unterzubringen und die Platte komplett zu Formatieren und neu zu teilen...
Hm... Aber schwierig.. Hab keine andre externe wo noch soviel Platz ist....
Werde dann wohl mit die Windows Partition erweitern... (müssen)
Referenz-URLs