KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Activision - Kaufe 3 zahle nur 2!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Amazon hat nun eine kleine Osteraktion gestartet - dort könnt ihr 3 Activision Spiele sowie Zubehör kaufen zum Preis von nur 2.
Activision stellt Top Titel wie Call of Duty: Black Ops, World of Warcraft Add Ons oder Guitar Hero und das dazugehörige Zubehör zur Verfügung.

Kreis Hier geht's zum Amazon Angebot


So geht's: Klickt einfach 3 Artikel an und geht dann anschließend in den Einkaufwagen. In der Versandübersicht ist dann die Ermäßigung sichtbar. I.d.R. ist immer nur der billigste Artikel kostenlos.
nich grade große vielfaltSad

Fohn

xXPizzaNinjaXx :
nich grade große vielfaltSad


Ist aber mehr als bei den PSP-Spielen wo mann sich auch 3 aussuchen konnte und nur 2 bezahlen musste.

B2T: Ich find das MEGAHAMMER mir fällt die entscheidung nur zu schwer da wirklich super Sachen im Angebot sind.

Referenz-URLs