KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [V] PSP 2004 7D Defekt!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich verkaufe meine DEFEKTE! PSP.

Date Code: 7D
CFW: 5.50GEN

Die PSP wurde falsch an einer selbst gebastelten USB-Ladegerät aufgeladen! Wand Es ist mir erst nicht aufgefallen, da mein Akku noch voll war. Nach dem Urlaub kam ich nach Hause und die PSP ist nicht mehr an gegangen. Wenn ich sie an die Steckdose stecke (egal mit oder ohne Akku) passiert nichts. Es sind auch viele Kratzer auf der PSP. Wurde schon aufgeschraubt und hat auch keine Garantie mehr. Wie man auf den Bildern sehen kann, ist die eine Halterung für das Display kaputt.

Display und Laufwerk müssten noch funktionieren.
Akku wurde aufgemacht und pandorisiert.

Bilder





Hier sind mehr Bilder
http://www.megaupload.com/?d=0P8QGMO0


Bei interesse PN mit Preisvorschlag
An wie viel hast du gedacht ?
verkaufst du auch nur die start leiste (die man im ersten bild sieht das blaue) die kannst du ab machen die ist mit einem kabel unter dem display angeschlossen einfach display hochklappen diesen kleinen knopf hochschieben und kabel rausziehen
Wie viel geld willst du? Ich hätte interesse. Würde aber nicht viel zahlen da der defekt ziemlich groß ist...
mahc bitte eine preisvorstellung dann hätte ich auch intresse ^^

MFG Yames
Vielleicht ist auch nur die Power-Sicherung durch und du musst sie überbrücken.
Auf jedenfall nochmal vorher testen!
ich biete 20 €
Referenz-URLs