KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Schaut das an!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schaut mal diese Seite an!!!


http://www.iphone-unlock-pro.com/?gclid=CKnw14-spqgCFcRtfAodXk07fw

Stimmt das wirklich also ich glaub kaum musste lachen als ich das sah
Ja, unlock iPod Big Grin
Ja das stimmt, kannst auch ruhig lachen, das ist eine Seite die "nicht wissenden" Usern
das Gefühl geben, das der Jailbreak ein komplitziertes bzw. schwer zu verstehendes Thema ist
und nicht per 1-Klick zu installieren ist.

Meine Meinung: Frechheit

cryTek
Aber geht der unlock (werde es sowieso nicht machen)
Das kannst du die Websitenbetreiber Fragen, niemand ist aus diesem Forum so dumm
und begibt sich auf solches Schwachsinnig Smile)

cryTek
Na ja unlocken können sie den iPod ,beim startbildschirm steht ja Slide to Unlock
Die Seite sieht extrem kompliziert aus!
Dabei muss man einfach greenpoison istallieren xD
Absolute Geldverarsch*
naja , schade das die Seite nicht gesperrt werden kann.
Aber sie bieten einen unlock für jede baseband an und jailbreak
Es gibt auch Sim Karten mit denen man Unlocken kann Wink Die Kosten auch was.
EDIT: Es gibt solche Seiten, die funktionieren manchmal sogar.
Ja diese Katen sind Gevey SIM-Karten
Was auch eine gute aber teure lösung CutSIM 165€ Die Methoden gehen auf jeder FW aber die 2 ist besser keine Emfangsstörungen,aber die Aktivierung dauert 5 Tage
Und nächstes mal lässt du dir bitte einen aussagekräftigeren Threadtitel einfallen @Ferrari Wink
Referenz-URLs