KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: W-LAN Treiber aktuallisieren? [PSP-Intern]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

W-LAN Treiber aktuallisieren? [PSP-Intern]




Ja...seid dem wir ein neuen Wlan Router haben geht mein WLAN auf der PSP nicht mehr was sehr schlecht ist wegen Online games...
Ehm yaaa da steht nicht verfügbar..
Das liegt daran, dass der Router mit WPA2 Verschlüsselt. Stell die Verschlüsselung bei den Routereinstellungen einfach auf WPA-TSKIP o.ä. um, und schon gehts wieder. Wink

PS: obwohl WPA2 schon lange Standart ist, hat Sony immer noch keinen Support in die FWs eingebaut...
WPA2-PSK
Habe ich


PS: GIbt es ein Counter Strike Portable was Online geht?

PsP_Kinqz :
WPA2-PSK
Habe ich


Stelle es auf WPA-irgendetwas (hauptsache kein WPA2) um, dann gehts.

PsP_Kinqz :
PS: GIbt es ein Counter Strike Portable was Online geht?


Nur das in der 2D-Ansicht (CSPSP).

YAYA
MEIN VADA SAGT ER STELLT NICHT AUF WPA UM ANGEBLICH ZU WENIG SCHUTZ ;(
Nutze deine Überredungskünste und sage ihm, dass die Sicherheitseinstellung vor dem Routerwechsel auch WPA war und nichts passiert ist... Wink
Referenz-URLs