KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Black Ops cut --> Uncut ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend,

kann man Black Ops Uncuten ?
ja geht du musst eine sk deines spiels machen und dann die festplatte am pc anschließen und dann musst du den patch für den uncut oder sowas suchen
Auf legalem Weg ist es nicht möglich, ausser du hast die Uncut zuhause und kopierst sie.
habe schon viel gegooglet aber es gibt nur ein Patch für die PC version.
ein Freun von mir sagt es funktioniert wenn man die Ps3 auf englisch stellt wodurch das spiel auch englisch wird ABER ICH HAB IHN GESAGT DEUTSCHE ZENZIERTE VERSION BLEIBT DEUTSCH UND ZENSIERT
Ich hab mal gehört von meinem Kumpel das man in der BD drinnen eine TXT Datei austasuchen muss gegen die österreichische und dann kann man zumindets Überlebenskampf gegen Österreicher spielen. Habs aber nie getestet.
also ich habs so gemacht ich hab östereichische sachen ausm internet geholt bzw die start exe
und irgendwie hats funktioniert weis au nimmer wie genau
Wir reden hier von PS3 da gibts keine EXE
Referenz-URLs