KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: VSH für PSP GO
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Ich wollte meinem Freund Plugins auf seine PSP GO 6.35 PRO B4 drauf machen. Ich habe ihm cwcheat,prxshot,mp2playerlite drauf gemacht. Ich brauche doch für GO Plugins eine spezielle vsh oder ? also ich glaub die heißt go_vsh.txt.

Meine Frage:
Ist das der richtige name ? heißt es bei Game dann auch go_game ?
Was kommt jeweils in dir text dateien ?
ne die go brauch keine extra vsh.txt oder game.txt der einzigste unterschied ist das du nicht ms0:\..blabla sonder ef0:\..blabla hast (oder wars elf0:\.... ne sieht scheise aus das andere stimmt schon XD)

Jonny0815
Es heist ganz einfach vsh.text du meinst den vsh go.text aus einem download ist der normale vsh.text einzige änderung am anfang nich ms0 sondern ef0
Referenz-URLs