KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: iso2eboot?? 1. mal gefuntzt sonst nichtmehr!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute ich habe das programm einmal benutz bei einem bmx spiel mit 140mb da ihabe ich mich voll gefreut es ging nämlich es kam eine eboot datei raus die ich abspielen konnte. Jetzt habe ich mir dissidia final fantasy mit 1.26GB runtergeladen eine cso datei und dann als es vertig war kam nichts raus eig. kommt da dein ein order psp/game/**Das speil**/eboot datei. aber nicht kam in dem spiele ordner dann habe ich mir das spiel nochmal woanders runtergeladne und dann kan was in dem order aber es ist eine rar datei dir np.iso heißt !!!??? HÄÄ ???

mach ich was falsch??

THX im vorraus
Raubkopierer werden hier nicht unterstützt.

Lock
Referenz-URLs