KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Internetverbindung bei Android ausschalten?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich brauche Hilfe, denn ich möchte mir ein Android Handy zum B-Day schenken lassen(ohne Vertrag).Aber ich habe gehört, dass Android Handys automatisch eine Internetverbindung aufbauen und google sagt das lässt sich nur durch eine App (Ich glaube APNdroid oder so) unterbinden.Jetzt möchte ich wissen ob man das nicht bei den Einstellungen deaktivieren. Thx im Vorraus und mfg lolske
Kann man ganz einfach in den Einstellungen Deaktivieren.

Unter Einstellungen>Drahtlos und Netzwerke>Mobilfunknetze>Daten Aktiviert, das Häckchen entfernen und fertig.
Vielen Dank für die Antwort kann closed werden.
Du solltest die Apn ändern, weil manche apps trotzdem ins Internet gehen obwohl du das mobile Netz ausgeschaltest hast.
Das kannst du zb. mit dem App Apn Manager
Wink
Eine App brauchst du eig gar nicht. Du kannst auch einfach ein Widget von den Internet Einstellungen auf den Homescreen stellen.

Lock
Referenz-URLs