KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Audio Boost Plugin v2b ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo wie installiere ich dieses Plugin ich hätte gerne einen link für das programm und wie ich es aktiviere bitte nicht das tut schieken mit den 3 seiten da kapiert man garnix mehr..

mfg
xeridas
Ich an deiner Stelle würde es garnicht installieren, Ich habe es auch mal gemacht und danach haben meine Boxen total gerauscht, glaub mir das ist nicht gut, Aber falls du es doch installieren willst mach das: Lade das runter :https://rs427cg.rapidshare.com/#!download|427l3|351821708|Audioboost.zip|2|R~EA28522A9ABA0FF23465348AC2F71255 Die .prx Datei in den seplugins Ordner und dann eine Text Datei im seplugins Ordner namens VSH erstellen in die du das schreibst: ms0:/seplugins/audioboost.prx 1 und eine Text Datei namens GAME und in die schreibst du das selbe Big Grin
und 1 hinten nicht vergessen dann PSP neu starten und e voila Big Grin

Du aktievierst es in dem du die Home Taste und R gleichzeitig im XMB drückst
Danke Closed
hä aber des ist garnicht lauter...
Guck im Rec menü ob es auch wirklich aktiviert ist..
jo da steht Enable Enable^^
Welche CFW hast du?

EDIT: Nochwas einen richtigen Unterschied ensteht meistens nur mit Kopfhörern
6.38 Me
Es kann sein, dass das Plugin noch nicht für die 6.38 ME (weil sie noch neu ist) umgeschrieben wurde..
Referenz-URLs