KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: HighMemoryStick MOD für 6.38 ME-2???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi community,
ich wollt mal fragen ob jemand ein plugin kennt das die Geschwindigkeit der Speicherkarte bzw. die geschwindigkeit im XMB erhöht???
also sowas wie zb. ein HighMemoryStick MOD oder so.
jedoch müsste es mit der CFW für 6.38 ME-2 kompatibel sein :/
danke schon mal im vorraus Smile
mfg kaiba
nein geht mit 6.xx fw's leider nicht mehr da da jedemenge sch**** dazugekommen ist den eigentlich keiner brauch und der belastet jetzt den Ram wodurch nicht mehr so viel platz für's kopiern ist (oder so ähnlich .... jedenfalls geht's nicht mehr X[)

Jonny0815
kann man die "sinnlosen" dateien nicht rausnehmen ohne dass da in der PSP irgendwas brickt, oder müsste man dann die 6.38 ME & ME-2 dann komplett neu aufbauen???
Nein da diese "sinnlosen" Dateien wichtiger bestandteil sind.Korregiert mich wenn ich Falsch liege
ja es sind schon "wichtige" bestandteile der neuen fw (also "wichtig" insofern das sie gebraucht werden damit die ganze sache läuft aber wir als user brauchen sie eigentlich nicht)

Jonny0815
Referenz-URLs