KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Homefront + Darksiders für 28 EUR !!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Heute gibt es als Osterschnäppchen auf Amazon die PS3-Version von Homefront (uncut) für 27,97 EUR im Angebot, was einer Preissenkung von satten 45% entspricht.

Das Angebot ist nur heute gültig und solange der Vorrat reicht. Also rettet die USA vor den Nordkoreanern !

Update: Das Spiel Darksiders (PS3) gibt es kostenlos dazu, über den Link unten.


Dreieck zum Angebot - 27,97 EUR
wirklich schade das ich keine ps3 hab >.<"
Denkt ihr, das noch öfters solche Angebote kommen und wenn ja vielleicht auch billiger? Habe mir erst letztens Killzone 3 geholt und ich habe keine Lust mir gleich das nächste Spiel zukaufen. Und dann auch mit anderen Spielen? Darksiders ist nicht ein Top Spiel (für mich).
Homefront war doch schon mit solchen Angeboten öfters in den News, oder?

Storm :
Denkt ihr, das noch öfters solche Angebote kommen und wenn ja vielleicht auch billiger? Habe mir erst letztens Killzone 3 geholt und ich habe keine Lust mir gleich das nächste Spiel zukaufen. Und dann auch mit anderen Spielen? Darksiders ist nicht ein Top Spiel (für mich).
Homefront war doch schon mit solchen Angeboten öfters in den News, oder?


Darksiders gibt es ja dazu geschenkt. Einem geschenkten Gaul, schaut man nichts ins Maul ...

Ich denke, dass 27 EUR schon ziemlich am unteren Limit sind, das Spiel ist ja gerade mal erst einen Monat alt. Ab morgen wird es auf Amazon wieder 20 EUR teurer sein.

Wow Darksiders gibt es für Xbox 360 ab 13,50 € Big Grin

Muss ich mir gleich mal bestellen.
Habs mir grade bestellt, hat insgesammt irnwas mit 34 € gekostet (5€ versand) hofe es lohnt sich^^
lohnt sich definitiv obwohl mir homefront nich wirklich gefällt aber für 2 spiele zum preis von einem low price titel,is doch voll ok.selbst wenns nen reinfall ist
wirklich schade das ich noch keine 18 bin -.-
Aber Homefront finde ich jetzt nicht so der hit und das ende auf der Brücke....story zu kurz >.< das wars ich dachte es ging noch weiter also neXt. haha Darksiders gratis dazu klar aber Homefront verkauf ich wieder ^^
Referenz-URLs