KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: (T) samsung SGH-E900 + bluetooth headset
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jah hallo ich bin neu hier und ich weiß nicht wie das geht also ich tausche mein handy SGH-E900 und einen bluetooth headset.

kommen wir zum handy ich hab den akku lader leider nicht aber das handy ist ganz aufgeladen ok kommen wir zum bluetooth headset es ist leider defekt aber ich weiß nicht den grund .
5Euro
10 man
Ohne Ladekabel?
Hört ich aber ganzschön nach geklautem an.

Ghost :
Ohne Ladekabel?
Hört ich aber ganzschön nach geklautem an.


Ghost hör auf solche unterstellungen zu machen!
Wenn du kein Interesse hast, einfach nichts im diesem Thread posten!

gar nicht ich hab das beim an und verkauf für 10 euro gekauft mein bruder hatte lade kabel deswegen

und der bluetooth headset hab ich ärlich gefunden
ey THE Z hat du interresse
Nein danke, wollte nur nicht, dass er dir unterstellt dass es geklaut ist.
aso danke
ey ich hab eine frage an dich (THE Z)
Referenz-URLs