KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Netbook
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin

frage: ist ein netbook mit 1gb arbeitsspeicher akzeptabel?

will mir das nedbook NICHT zum spielen zulegen, sondern eher um mal bisschen im internet surfen zu können und paar unterlagen mit word zu schreiben !

könnt ihr mir eins entfehlen? es sollte nicht über 300 euro kosten !
wie gesagt, soll nicht zum spielen diehnen sondern nur mal für kleinere aufgaben im alltag.

sollte höchstens gut in filme abspielen sein (ich weis, kein cd-laufwerk vorhanden) aber ich nehm meine psp sowieso nur noch als datenträger und nicht mehr zum spielen. also is das auch alles kein problem.

wie sieht das aus mit internet? W-lan haben sie ja fast alle, is damit das zugreifen auf ungeschütze netzwerke gut möglich? bei mir im haus hat einer keine verschlüsselung Tongue

achja, gibt es empfehlenswerte hersteller?
danke im vorraus Wink
Dan würde ich mir einen 15Zoll Laptop holen mir Celeron M.
Sind billig und gut für das, was du machen willst
einen asus eee pc
hmm, der asus gefällt mir aber optisch nicht.

sonst noch vorschläge?
Ich weiss Jez nicht ob dir das hilft, aber mein Laptop hat 2gb Arbeitsspeicher (ich weiss, Net deswegen aber da läuft GTA Sa und so auch )dann hab ich noch nen uralten pc mit 1gb, der auch ziemlich gut ist...Fazit:1gb reicht VÖLLIG !!!
Netbooks reichen auf jeden Fall zum surfen und sowas. ABER NIMM KEINEN ACERXASPIRE ONE! Die sind scheiße.
Referenz-URLs