KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Meine eigene Cydia Repo: iFreakzZ Source
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sers iFreaks
Ich arbeite zur Zeit an einer eigenen Cydia Repo
Momentan steht das Grundgerüst einigermaßen.
Die Repo ist unter
http://ifreakzz.funpic.de/Cydia
zu erreichen.

Ich will auf dieser Repo hauptsächlich Themes anbieten, die es zwar bei großen Repos wie BigBoss schon gibt, jedoch voll mit der deutschen Sprache kompatibel sind, d.h. das alle Icons angezeigt werden, und nicht nur die die im Englischen genau wie im deutschen geschrieben werden.

Natürlich könnt ihr mir auch diverse Bootlogos,Themes oder auch Apps schicken die ich dann hochladen werde.

Was haltet ihr von diesem Projekt?
MfG gutster
Gutes Projekt Respekt das du das machst
Und ich werde iD3 von ToyVan 4.3.1 kompatible machen und uploaden aber nur für SD-Devices
OK musste nur noch warten da ich noch ungeklärte Probleme mit dem downloaden der Packages habe, Fehler http/1.1 404 Not Found
KP was ich falsch mache^^

Edit:
Ok Problem gelöst^^
Frag doch Saurik oder D1
Habs gelöst. Ich hätte die .deb Dateien im Ordner lassen sollen^^
Und was ist da anders als bei anderen Repos? Warum sollte ich denn deine nutzen?
Super Projekt Wink Hast du das denn mit dem funpic Team geklärt? Manche Hoster sperren den gesamten Webspace, wenn etwas drauf ist, was ihnen nicht gefällt(bplaced ist zB strikt gegen Cydia Repos)

MfG

EDIT: Ich würde auch eine Index.html in das Verzeichnis schreiben, so ist gewährleistet, dass die Repo auch wirklich nur für Cydia genutzt wird.

Cor7eZ :
Und was ist da anders als bei anderen Repos? Warum sollte ich denn deine nutzen?

Kennst du das nicht, du ladest dir ein Theme runter und dann merkst du das 5mal die Hälfte der Icons nicht angezeigt werden, auf meiner Repo werden dann die Themes zu 100% funktionieren, ohne das ein Standart App das normale Icon hat

@Deutschland1 Es dürfte keine Probleme wegen der repo geben, aber das mit der Index.html is keine schlechte Idee, mach ich dann morgen

gutster :

Cor7eZ :
Und was ist da anders als bei anderen Repos? Warum sollte ich denn deine nutzen?

Kennst du das nicht, du ladest dir ein Theme runter und dann merkst du das 5mal die Hälfte der Icons nicht angezeigt werden, auf meiner Repo werden dann die Themes zu 100% funktionieren, ohne das ein Standart App das normale Icon hat

@Deutschland1 Es dürfte keine Probleme wegen der repo geben, aber das mit der Index.html is keine schlechte Idee, mach ich dann morgen


Achsoo! Jetzt habe ich das Prinzip verstanden. Big Grin Vielleicht werde ich die Repo wirklich mal hinzufügen. Tongue

Momentan gibt es halt noch nicht viel und bei einem Theme hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, werde ich aber alles beheben
Oh man ich versteh die Welt nicht mehr.
Hab vorher ein paar neue Themeshochgeladen und wollte die aktiviere..... GEHT NIX.
Sind im richtigen Ordner etc. Frag mich nicht warum die jetzt nicht gehen
Darf ich fragen, was genau das ist, eine Cydia Repo?
Das ist eine Quelle/Archiv wo du Themes, Apps usw. laden kannst. Im Prinzip wie AX für iPhone
So mal ein kleines Update:

Ich habe den Fehler gefunden und hoffentlich auch behoben, hab grad keinen zum testen, schlafen schon alle^^
Leider kann mein Host momentan nur Daten bis 5MB hochladen, also kann ich momentan keine größeren Themes hochladen
Wechsel den Hoster, es gibt ja kaum ein schönes Theme, das unter 5mb ist, oder?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs