KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gamesload: Account Verkaufen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

niggi771

Hallo,
bevor ich hier Hals über Kopf meinen Gamesload Account verkaufen möchte, möchte ich Fragen ob man dem Verkaufen darf, oder dass es die gleiche Regelung ist wie mit Steam usw.

Schonmal Danke
Wies mit dem kompletten Account aussieht, kann ich dir nicht sagen. Die Spiele darfst du aber verkaufen:

FAQ

aus dem FAQ :
Sie dürfen Spiele, die Sie auf Gamesload gekauft haben, an Dritte weiterveräußern, sofern es sich nicht um Spiele des Publishers Electronic Arts (EA, EA Sports) handelt. Diese Spiele sind vom Weiterverkauf ausgeschlossen.

Nehmen Sie zwecks Weiterveräußerung bitte Kontakt mit dem Gamesload Support auf.

Bitte beachten Sie, dass der Käufer ebenfalls Gamesload Kunde sein muss und Sie Ihre Kopie des Spiels nach dem Verkauf komplett von Ihrem PC deinstallieren und sämtliche Freischaltcodes und Serial-Keys löschen müssen. Sie haben nach der Weiterveräußerung kein Anrecht mehr darauf, neue Freischaltcodes oder Serial-Keys zu erhalten.

Referenz-URLs