KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lockerz, warte nicht auf Dshini's!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Da viele sich ihre wünsche durch Dshini erfüllen lassen wollen, dachte ich mir euch mal Lockerz vorzustellen, denn im gegensatz zu Dshini ist es dort möglich sich seine Wünsche wie eine Ps3 in 50 Tagen zu erfüllen, bei Dshini dauert dies vergleichsweise ca. 1 Jahr wenn man jeden Tag alle möglichen Punkte sammeln würde.
Alles was ihr dafür tuen müsst, ist im Internet Browser einen eigenen Tab zu öffnen und Videos von Lockerz laufen zu lassen, diese werden dann mit bis zu 250PTZ vergütet.

Mit den Vergüteten PTZ kannst du nun den Lockerz Shop besuchen,
dieser bietet eine vielzahl von Artikeln an, die alle mit eueren verdienten PTZ billiger werden,
bis sie letztendlich nichts mehr kosten. Mit diesem Prinzip ist es möglich eine PS3 innerhalb von 50 Tagen gartis abzustauben, dafür jedoch müsst ihr natürlich nur schön videos anmachen.
Also wer sich wirklich seine Wünsche erfüllen will, muss schon einwenig was dafür tuen, denn Umsonst gibs nur den Tod.Ich hoffe, dass ich vorallem,
den Usern mit einem kleinen
Geldbeutel helfen konnte.
Gruß Mare

Link Hier gehts zu Lockerz

MyKey

Hört sich nicht schlecht ich versuche es mal .
Kommt das denn auch wirklich an ?
1. Shop überteuert
2. Rendemption hat man keine Chance
3. Lock
Referenz-URLs