KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: SOCOM: Special Forces - Der Einsatz beginnt heute
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) feiert die Rückkehr der millionenfach verkauften und viel umjubelten SOCOM-Reihe: „SOCOM: Special Forces“ ist in Deutschland ab heute exklusiv für PlayStation 3 erhältlich.

Als Befehlshaber eines Elite-Kommandos führt man sein Team durch eine Geheimoperation ins tiefste Südostasien. Nur sechs Tage bleiben, um den Kopf der militanten Terrororganisation „Naga“ zu fangen, deren Ziel es ist, die Weltwirtschaft zu destabilisieren. Modernste Hightechwaffen, Geheimdienstinformationen und Luftunterstützungen bieten verschiedene Arten, den Gegner von seinem teuflischen Plan abzuhalten.

Dank PlayStation Move-Unterstützung und stereoskopischem 3D bietet das Spiel vom Entwicklerstudio Zipper Interactive alles auf, was „Gamerherzen“ höher schlagen lässt. Und damit niemand nach absolviertem Storymodus die Waffe zur Seite legen muss, gibt es im Multiplayermodus zahlreiche weitere Herausforderungen.

via Pressemitteilung


Dreieck zum Angebot

Fohn

Sieht ja cool aus. Schade das sie nichts vom eigentlichen Gameplay gezeigt haben sondern nur Ingame Vids. Naja Movebesitzer dürften sich freun Smile.

Fohn :
Sieht ja cool aus. Schade das sie nichts vom eigentlichen Gameplay gezeigt haben sondern nur Ingame Vids. Naja Movebesitzer dürften sich freun Smile.


Das ist ja der Launch-Trailer.

Gameplay siehst du etwa hier:

Kreis http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=40079

Ich hatte es mir für 55€ bei redcoon vorbestellt.
Es kam heute morgen.
Ich suche Mitglieder für meinen Clan.
Wer beitreten will einfach eine Nachricht an die PSN-ID MatzeO schreiben.
Referenz-URLs