KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sims 3 pc - Blut
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heei, ihr da xD
Ich hab mal ne Frage. & srii, falls ich das Thema in die falsche Rubrik reingestellt hab. (kenn mich hier nicht aus..)
Bei manchen Sims 3 Videos auf Youtube.de oder so, gibt's ja Horror Filme, & bei manchen ist da auch Blut.Aber was ich nicht verstehe : Bei sims 3 gibt es doch gar kein Blut ?! Weiß einer vllt. wie die das machen ?
HEIL

gibt diverse HÄCKS mit dem man Blut adden kann.

MFG und einen schönen (ausländerfreien) Tag dir noch !
ja das ist genau so wie bei den Nacktpatches
Also illegal ?
Ja. du hurensohn.
Ob du Sims mit Blut/Nackt oder sonst was Patch zoggst, interessiert niemanden. Kannst die Patches ohne Bedenken installieren.
Omg, kann man die Sims nackt machen ?!
Ist ja schon irgendwie krank.. xD

BerlinsMostWanted :
HEIL

gibt diverse HÄCKS mit dem man Blut adden kann.

MFG und einen schönen (ausländerfreien) Tag dir noch


BerlinsMostWanted :
Ja. du hurensohn.


CHUCK entgeht NICHTS >_>

vielleicht ist da mitn "the movies" gemacht das basiert glaub ich auf der sims engine
Mal ne frage: was soll bitte 'srii' sein?

Cor7eZ :

Mal ne frage: was soll bitte 'srii' sein?


Er meint "Sorry"

Müsst ihr den echt bei jedem Spiel Blut haben.

lolske :
Müsst ihr den echt bei jedem Spiel Blut haben.


Das kommt und geht...

Meine Schwester (DieMilch) zockt mich sogar bei GTA4 ab ... <.>

@DieMich:

Ich werd mal schauen ob ich ein paar patches finde die ich dir dann installieren kann ...

Es gibt sogar einen Mod mit dem man Männern eine Latte und Frauen eine Mumu^^ adden kann^^

Ghost :
Es gibt sogar einen Mod mit dem man Männern eine Latte und Frauen eine Mumu^^ adden kann^^


Das ist jetzt nich dein Ernst oder-

Seiten: 1 2
Referenz-URLs