KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: mit psp ins internet bei wpa 2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gibt es ein plugin oder eine möglichkeit mit ner psp 3004 in ein wpa 2 netzwerk zu verbinden?
Nein.
nein, weil der Adapter diese Verschlüsselung nicht unterstützt.
wieso geht doch..... bei der alten psp 1000 und 2000 war nur das problem das man beim wpa2 passwort nur zahlen nutzen durfte mit buchstaben hatte die psp immer probs . wie es bei neuen psp´s ist weiss ich nicht. versuch es mal.....

meine einstellung beim router
Sicherheitstyp:
wpa / wpa 2
Verschlüsselungstyp:
TKIP / AES
Pre-Shared Key (PSK):
nur zahlen verwenden
Ne das hat nichts mit den zahlen zu tun mir wird ja schon von vorne rein gesagt das der sicherheits typ nicht unterstüzt wird. naja scheinbar gibt es keine möglichkeit Sad
wenn der router dir gehört und nicht dem Nachbarn (spaß xD) dann kannst du den Sicherheitstyp auch einfach ändern.
Das ist das problem das darf ich nicht ;D es könnte ja jemand mit nem auto vorbei fahren und in unser internet netzt sich einhacken *ironie* ;D

belzebub :
meine einstellung beim router
Sicherheitstyp:
wpa / wpa 2
Verschlüsselungstyp:
TKIP / AES
Pre-Shared Key (PSK):
nur zahlen verwenden


da ist es ja schon. WPA/WPA2 ist nicht gleich WPA2. Dort wird selbst entschieden, ob WPA oder WPA2 verwendet wird. Da die PSP kein WPA2 unterstützt wird automatisch WPA verwendet.

Dreiundachzig :

belzebub :
meine einstellung beim router
Sicherheitstyp:
wpa / wpa 2
Verschlüsselungstyp:
TKIP / AES
Pre-Shared Key (PSK):
nur zahlen verwenden


da ist es ja schon. WPA/WPA2 ist nicht gleich WPA2. Dort wird selbst entschieden, ob WPA oder WPA2 verwendet wird. Da die PSP kein WPA2 unterstützt wird automatisch WPA verwendet.


komisch nur das der nds nicht online gehen will mit dieser einstellung.
der verlangt nur wpa allein Sad

crunchop :
Das ist das problem das darf ich nicht ;D es könnte ja jemand mit nem auto vorbei fahren und in unser internet netzt sich einhacken *ironie* ;D


Ich habe ja nicht gesagt du sollst die Sicherung ausschalten!
Stell einfach auf WPA 1 also (WPA-PSK(TKIP)) das is auch sicher ,es wird sich schon keiner reinhacken der vorbei fährt xD

MyKey

Ich verwende aber auch WPA2 und es funktioniert .
Referenz-URLs