KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Defekt? Noch Hoffnung?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also habe meine Psp seit 3 Monaten nicht mehr gespielt sie ist eigentlich wie neu sie lag nur im Schrank davor war alles ok.

nun aber geht sie nicht mehr an (vllt entladen oder so) aufjedenfall kein gruenes licht mehr (kein brick oder so) sie war aber geflasht aber noch die oea version drauf ^^ (ich weis habe seit damals nicht oft gespielt xD)

ich habe sie aufgeschraubt und ueberrall mit dem strompruefer geguckt ob strom ueberhaupt reinkommt und ja da war ueberall spannung....

es war die 1004 falls es relevant ist

nun gibt es noch hoffnung ? keine lust mir eine neue zukaufen nur wegen Final fantasy xD
nimm mal den akku raus und versuch mal die PSP mit dem Ladekabel zu starten
habs versucht geht nicht ...v.v

SchuLzSavAs :
habs versucht geht nicht ...v.v


dann wirds zu 80% der on/off Schalter sein der den Geist aufgegeben hat....hast du denn auch die Stechverbindungen mal durchgepustet, wegen staub, dreck, etc? Das bewirkt auch manchmal wunder^^

Edit: Der On/Off Schalter ist nicht teuer...kostet so um die 5€

ok danke das denke ich nähmlich auch weil der mir irgendwie lose erscheint ^^ werde mir wohl einen neuen zulegen muessen ^^ mit dem pusten habe ichs schon probiert ^^
Referenz-URLs